Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Mann, auf so ne Tour bei „Trollmanns Reisen“ hätte ich auch mal Bock! Fantastisch wo du so alles unterwegs bist. :beanaww:
Bin ohne Auto leider ziemlich aufgeschmissen. Habe aber fürn Herbst noch paar Ziele ausfindig gemacht, wo ich sogar im Verbund noch gut hin- und vor allem auch wieder zurückkomme. :beancute:

1 „Gefällt mir“

Das war jetzt nur bei uns auf dem „Hausberg“. Meine Frau hatte früh noch ein paar Stunden gearbeitet und wir sind danach noch 3h in den Wald zum Wandern. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Gerade gefunden. Vor zwei Jahren mal mit HDR der Smartphonekamera rumprobiert als ein Unwetter aufzog.

18 „Gefällt mir“

Froschi-Suchbild :frog:

18 „Gefällt mir“

Wie viele Frösche soll man da finden?
Zwei oder?

Als ich das Foto gemacht habe, hab ich einen gesehen,
Aber da können noch mehr sein :smiley:

Ist da auch ne Libelle im Wasser? Sieht zumindest so aus und Frosch guckt in die Richtung.

Ja, ne Libelle ist auch drauf. Aber ich meine die Flog und lag nicht im Wasser :beanjoy: wobei das schon iwi so aussieht :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Gefunden: :smiling_face:

Lösung: Unterm Seerosenblatt

@Wurstglasbewohner Jo, ich glaube, dass ist nur Treibholz mit etwas Gründreck drüber. Aber nur nach genauem hinsehen. Im ersten Moment dachte ich auch an eine Libelle.

1 „Gefällt mir“
Auflösung

2 „Gefällt mir“

Hmmmm.:beannotsure:

Aber das sieht doch in dem neuen Bildausschnitt schon sehr aus wie solch ein mehrgliedriger Körper mit Flügeln dran. :beanthinking: :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich hab grad nachgeschaut, es ist tatsächlich ne tote Libelle

Edit: hier fliegen aber auch sehr viele noch lebendige herum :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kaltes Buffet für Frosch.





20 „Gefällt mir“




Where the wild roses grow

16 „Gefällt mir“

Warum ich auch bei 30 Grad und 80% Luftfeuchtigkeit ne abendliche Fahrradtour mache:

22 „Gefällt mir“

Danke für das Bild. Dann muss ich nicht bei 30 Grad und 80% Luftfeuchtigkeit ne abendliche Fahrradtour machen. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Du machst lieber 180° und zu Hause wartet eine 30%ige Erfrischung auf dich…^^

@Odo Sehe ich da schon wieder „Reflections“ of the sun? ^^

Am Samstag habe ich mal wieder einen Tagesausflug nach Groningen gemacht. War diesmal zum Glück nicht das Wetter, was mich im Stich gelassen hatte. Hätte aber trotzdem etwas kühler sein können :sweat_smile:

16 „Gefällt mir“

Das neue Handy muss mal gebührend eingeweiht werden: Endlich schöne Panorama-Bilder. :beancomfy:
Ansonsten schöne, wohltemperierte Grüße aus den Niederlanden. :beancool:

19 „Gefällt mir“