Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Ich auch :beanpoggers:

8 „Gefällt mir“

Voldemort ruft seine Schergen :scream:

Edith: der Laser ist ca 60km von mir entfernt und man sieht ihn einfach mega krass hier.

16 „Gefällt mir“

Hab ich auch gesehen.

Der geht vor allem fucking hoch.


Horizont musste ich wegschneiden aus Gründen.

7 „Gefällt mir“


Nachtrag von einem Kumpel der bei denen arbeitet. Völlig bekloppt.

7 „Gefällt mir“

Tru…mp? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Trumpf :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe das jetzt schon mehrfach auf Reddit gesehen. Was hat es mit diesem Laser auf sich?

Entweder

ADC2dAD

oder

:beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Der Laser sei zwar so stark, dass man laut Trumpf damit Metall schneiden könne, trotzdem sei er absolut ungefährlich. Als Gründe führt das Unternehmen auf, dass der Laser nicht frei zugänglich, sondern auf dem Unternehmensgelände stehe und darüber hinaus sehr viele Sicherheitsvorkehrungen getroffen worden seien.

Ähm… wie ist es denn dann zB mit fliegenden Lebewesen (Fledermäuse und so), die durch den Strahl durchfliegen? Für die wär das doch dann je nach Höhe sicher nicht so harmlos, oder?

1 „Gefällt mir“

Die sind ja nicht aus Metall :kappa:

Definitiv ersteres. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Habe ich mich auch gefragt, grad wenn vllt. viel potentielle Nahrung um den Strahl herum fliegt. Sehr aufschlussreich fand ich das Statement jetzt nicht. Naja :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Die wollen bestimmt Mothman fangen

2 „Gefällt mir“

Das könnte die Aktion erklären :thinking:

Attack_Bats

Immer werden die organischen Tiere bevorzugt :cluelesseddy:

hello-boys-independence-day

Ich wollte ja viel häufiger ein paar Fotos droppen, komme aber einfach nicht während des Roadtrips durch Japan dazu. :beansad:
Ich lasse mal ein paar der letzten Tage hier.
Das sind so 10% meiner Favoriten. Und die Favoriten sind 5-10% aller Fotos die ich gemacht habe. :simonhahaa:

23 „Gefällt mir“

So schöne Farben :beanaww:

3 „Gefällt mir“

Wow!

2 „Gefällt mir“

Da es gerade nicht regnet, wollte ich die angenehme Luft nutzen und bin zur Staustufe.



und am Einlauf vom Baggersee, bissl kneippen



12 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“