Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

  1. Gedanke: Meme muss gepostet werden!

  1. Gedanke:

:hugs: :rainbow: :hugs:

1 „Gefällt mir“

War spazieren

Die Feuer Gondors wird wohl kaum einer sehen

Eine wilde Bestie erlegt mit meinem Fuß!

12 „Gefällt mir“

AHA!

@Knuspi Ein neues Lebenszeichen von Kollege Schnürschuh!

3 „Gefällt mir“

Marah du brauchst echt eine Brille ! :smile: Der @MarcoMeh hatte recht !

2 „Gefällt mir“

Beinahe 5 Stunden saß ich heute mit einem Laptop zwischen meinen Beinen auf einer Mauer. Danach waren die Beine lahm und der Kopf leer. Zeit sich etwas die Beine zu vertreten und die olle Burg zu besuchen - gerade noch rechtzeitig.

11 „Gefällt mir“

Das sieht fast aus wie Schloss Ritter der Ritters in Rittersberg :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich seh schon, in deiner Gegend hat der Käfer auch ganz schön gewütet.
Und ich vermute auch, dass in dem umzäunten Gebiet vermutlich bald mal Baumsetzlinge reinkommen. Mich wundert jedoch nur, wie niedrig der Zaun ist. Gefühlt könnte da ja jedes Reh einfach drüberspringen. Zäune gegen Wild sehen ja eigentlich eher so aus. Vielleicht ist es also doch für was anderes gedacht.

1 „Gefällt mir“

Wir steigen letztens ins Auto plötzlich liegt da diese Schnur In Form eines Hundes :joy:

14 „Gefällt mir“

alter das passt ja echt so gut, dass ich kaum glauben kann, dass das nicht extra so hingelegt wurde :shocked_rikon:
Ach und, alternativ zu nem Hund seh ich da auch n Hippo. Da gabs doch diese eine Kinderserie… da sahen die so ählich aus.

1 „Gefällt mir“

Ja wir haben uns auch gewundert aber das war echt einfach so dagelegen :smiley:

Mumins!

7 „Gefällt mir“

ja genau die! :beanjoy:

Vielleicht war das der Tatort eines Verbrechens … :beanthinking:

Und wie wir alle wissen kehrt der Täter immer zum Ort des Verbrechens zurück. :male_detective:

Ich vermute die Pflanzen da was an was das Wild gerne frisst und wollen die dann bejagen

Wieso ist @Marah auf dem Bild? :face_with_hand_over_mouth:
Wer wird als nächstes denn Zorn des Nudelholzes spüren :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Bilder vom Dienstag

14 „Gefällt mir“

Du hast Endor besucht? Cool! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Drum darf man auch nicht auf den Steinbruch. Dort hausen nämlich teddybärartige intelligente Bewohner in einem Stammesverband. Die sind sehr aggressiv gegenüber Außenseitern.

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“