- Gedanke: Meme muss gepostet werden!
- Gedanke:
Beinahe 5 Stunden saß ich heute mit einem Laptop zwischen meinen Beinen auf einer Mauer. Danach waren die Beine lahm und der Kopf leer. Zeit sich etwas die Beine zu vertreten und die olle Burg zu besuchen - gerade noch rechtzeitig.
Ich seh schon, in deiner Gegend hat der Käfer auch ganz schön gewütet.
Und ich vermute auch, dass in dem umzäunten Gebiet vermutlich bald mal Baumsetzlinge reinkommen. Mich wundert jedoch nur, wie niedrig der Zaun ist. Gefühlt könnte da ja jedes Reh einfach drüberspringen. Zäune gegen Wild sehen ja eigentlich eher so aus. Vielleicht ist es also doch für was anderes gedacht.
alter das passt ja echt so gut, dass ich kaum glauben kann, dass das nicht extra so hingelegt wurde
Ach und, alternativ zu nem Hund seh ich da auch n Hippo. Da gabs doch diese eine Kinderserie… da sahen die so ählich aus.
Ja wir haben uns auch gewundert aber das war echt einfach so dagelegen
ja genau die!
Vielleicht war das der Tatort eines Verbrechens …
Und wie wir alle wissen kehrt der Täter immer zum Ort des Verbrechens zurück.
Ich vermute die Pflanzen da was an was das Wild gerne frisst und wollen die dann bejagen
Wieso ist @Marah auf dem Bild?
Wer wird als nächstes denn Zorn des Nudelholzes spüren
Du hast Endor besucht? Cool!
Drum darf man auch nicht auf den Steinbruch. Dort hausen nämlich teddybärartige intelligente Bewohner in einem Stammesverband. Die sind sehr aggressiv gegenüber Außenseitern.