Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Nach dem studieren des Schilderwaldes hat man eine Nervenklinik sicher nötig :kappa:

3 „Gefällt mir“

Design-technisch iO, wenn auch nicht meins. Praktikabel wie ein Schlauchboot mit 7 riesigen Löchern…

2 „Gefällt mir“

Ja, alles klar. Dann kann’s ja weiter gehen.

1 „Gefällt mir“

Ui, das wär was für mich zum Fotografieren :slight_smile:
Ist das jetzt Freiburg oder Hamburg? Ich blick da nicht mehr durch wo du nun bist^^

Das Schild oben scheint auf den hinzuweisen der den schilderpfahl aufgestellt hat :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Nee, eben nicht. Es sei denn du bist Anlieger!

1 „Gefällt mir“

Ist Freiburg.

1 „Gefällt mir“

Das sieht ja fast so schlimm aus wie der Neubau in Leipzig

5 „Gefällt mir“

Abgefahrn! :astonished:

Ich habe mein Grundstudium noch am alten Karl Marx Gebäude gemacht, danach Baustelle und Viorlesungen in der ganzen Stadt. Da hatte man bisweilen zwischen zwei Kursen erstmal per Tram die ganze Stadt zu durchqueren um an die Seminarräume zu kommen. War witzig :sweat_smile:

Sieht aus wie eine Kirche

Weil du noch drei hast ?
Und die erst aufgebraucht werden müssen

Das ist doch nicht hässlich, sieht besser aus als viele Betonsünden der 80er.

1 „Gefällt mir“

Waar, soweit ich weiß auch Kathedrale des Wissens konzipiert. Auf der grünen Wiese wäre das auch iwie cool gewesen, aber wenn man am z.B. Augustplatz aus der Tram steigt und das Ensemble aus Paltz, Brunne und Nachbargebäuden sieht, ist das so dermaßen daneben

Das sieht so aus weil es auch Mal eine war, die die SED dann hat sprengen lassen. Dann kam da nen hässlicher DDR-Klotz hin und dann der Neubau. Wenn ich mich jetzt richtig erinnere :thinking:

1 „Gefällt mir“

Sieht aus wie ein Mormonen Kirche :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nja, der Gedanke ist nicht weit

Heftig… Ich habe in meinem Leben nur eine einzige Xbox 360 besessen… Eine Slim. Diese ist nun 8 Jahre alt und hatte noch nie einen RoD oder sonstige Fehler… Aber allgemein leben meine Konsolen gefühlt länger, als die von Anderen. Ich musste auch noch nie eine Konsole reparieren lassen. Nur meine PS4 spackt etwas aber diese war auch die Hälfte ihrer Zeit bei meinem Ex… :thinking:
Ich weiß, das hilft nicht weiter, aber ich frage mich immer, wie Konsolen kaputt gehen… (weil mir das einfach noch nie passiert ist :see_no_evil:)

ich keine :ugly:

Jedem das Seine :wink:
Ich werde mir aber auch die neue Series X gönnen. Dafür hatte ich noch nie einen richtigen Gaming PC :sweat_smile: