Der Schnappschüsse-Thread (Teil 2)

Holzi Holzi Holz

14 „Gefällt mir“

Ich kenne jemanden, der würde nun ganz oben drauf rumspringen… :dog:

15 „Gefällt mir“

Dann wäre er mit dir auf Augenhöhe. Der Stapel ist knapp über 2m hoch. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Gestern war es noch eine Errungenschaft, heute nimmt es Formen an.

Die obersten beiden Reihen sind Ami-Comis (bis auf ein paar Ausnahmen, die nicht reingepasst haben. Dann ein paar Kochbücher, die alte Ricoh-Kamera meines Vaters, Lego und MOTU sowie Thrall.

In den unteren Reihen dann weitestgehend deutschsprachige Comics mit ein paar größenbedingten Ausnahmen. Die unteren zwei Reihen haben eine andere Höhe. Ein paar Softcover mussten in Zeitschriftensammler umziehen (looking at you, Reprodukt! Die Carlsen Comics bleiben schön stabil stehen!) und meine Shortboxes mit den Heften. Sieht da unten zwar ein bisschen doof aus, aber woanders habe ich keinen Platz für die gefunden. Und eine Box muss ich noch austauschen, die ist doch arg schäbig geworden.

Und weil endlich alle Kartons aus der Ecke weg sind, kann ich meinen Relaxsessel aufstellen. Yeah!

16 „Gefällt mir“

Spontan zu ner Weiherrunde abgeholt worden :beanaww:

18 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Berlin- Kreuzberg, 22.03.25

22 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Der erste Testflug :safetyfirst:

16 „Gefällt mir“

:tulip: und :honeybee:

21 „Gefällt mir“

Kann man hier auch Videos hochladen oder nur Bilder?

Nur bilder

3 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus :beannote:

1 „Gefällt mir“

Dann halt nur Bilder. Hab das Wochenende im Disneyland Paris verbracht und pasr Bilder (und Videos gemacht)

17 „Gefällt mir“

ah, mein 2. Zuhause (fahre seit 98 nahezu jedes jahr). Hätte echt mal wieder bock

1 „Gefällt mir“

Nächstes jahr lohnt es sich auf jeden fall. Da eröffnet dann der frozen themenbereich im (dann) Disney Adventure World

@Cooliogrey Du darfst hier gerne Videos verlinken aber kannst keine Videos hochladen… keiner kann das. :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

Schon gemerkt. Müsste vll mal mein Youtube kanal wiederbeleben :thinking:

1 „Gefällt mir“

So eine Fotoflut ist auf dem Smartphone etwas semioptimal, vor allem wenn man unterwegs ist und so viele Bilder geladen werden müssen. :sweat_smile:

Du könntest eine

Zusammenfassung

drumrum packen oder ein Photoalbum bei Google Photos oder einer ähnlichen Plattform erstellen und den Link hier teilen. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Gesunde Ernährung ist mir sehr wichtig.

28 „Gefällt mir“