Der Schnappschüsse-Thread (Teil 2)

Es ist eine Scheißstadt aber eine Scheiß Großstadt :kappa:

1 „Gefällt mir“


Fand ich witzig, dass da bei Brombeeren von „Sippen“ gesprochen wird, wusste ich noch nicht.


:wtf:

8 „Gefällt mir“

Grüße gehen raus an @WasserKatapult

\ :jochen: /

13 „Gefällt mir“

\ :jochen: :tada:

4 „Gefällt mir“



14 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Die Elstern planen was :beansweat:

7 „Gefällt mir“



Frühling, ja du bist’s!
Dich hab ich vernommen!

17 „Gefällt mir“



18 „Gefällt mir“



16 „Gefällt mir“

hast du dort auch genächtigt oder nur fotos gemacht? ist das einzige onsite hotel wo ich noch nicht übernachtet habe, konto sagt nein

1 „Gefällt mir“

Wie, „Höhe unbekannt“? Die muss man doch nur messen. Mich dolcht, hier will sich jemand nur sparen, das Schild aktualisieren zu müssen :beannotsure:

Nein haben es aber im Januar vor. Nächsten Monat buchen wir es. Würde empfehlen auch immer mit mehreren Leuten zu buchen. Dann wird es meistens wesentlich billiger. Wir buchen zu dritt.

ich war schon mehr als 20 mal in DLP, aber für das hotel reicht es einfach nicht finanziell, finde die neuen zimmer jetzt nach dem umbau auch gar nicht so reizvoll. Dann lieber mal wieder aug sequia lodge golden forest club sparen

1 „Gefällt mir“

Ja gut. Ich finde alles was da jetzt geändert wurde richtig gut und freue mich riesig dort zu übernachten

Es war so schön ordentlich :beanfeels:


Immer wieder faszinierend, wie schnell im Hotelzimmer immer gleich das totale Chaos ausbricht. :crazyjanina:

9 „Gefällt mir“

Die Sitzabdrücke aufm Bett. :beanlul:

„Steh nochmal bitte auf, ich will ein Vorherbild machen.“

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Ist das eine Tür? Nicht das @Luggsen diese eintritt :beansweat:



12 „Gefällt mir“