Stimmt, du kommst doch auch grob aus der Gegend oder? Hattest doch mal ein Bild einer der Legobrücken hier gepostet, wenn ich mich recht erinnere
Hab Bekannte in Wuppertal, die wir immer wieder mal besuchen.
Ohaaaaaa! ![]()
Gabs diesen Shot nicht auch direkt in nem Film? Er kommt mir so bekannt vor. Dachte zuerst an die Alley Chase Scene, aber da gibts den nicht.
Ja, da gibt es etliche Locations die in Hongkong abgeguckt sind.
Die Szene an sie du dich erinnerst gibt es auch im neuen 2017er Film und da erkenne ich 1:1 die location wieder wo ich heute die Fotos gemacht habe. Sie nennt sich “Monster Building”.
Bis auf ein Kaffee für verirrte Touristen, ist die Location übrigens fast genauso schmuddelig wie im Film… nur etwas wohnlicher, im Film wirkt es wie eine Baustelle. ![]()
Timestamp: 1:10
Ach nice, da war ich gar nicht soweit weg.
Merke ich. Dachte immer, das wäre ne dystopische Zukunftsvision einer japanischen Stadt, die ich nicht kenne ![]()
Dachte ich auch. Und ich hab auch bis vor ein paar Tagen HK nur mit Filmen der Art “Jacky Chan” verknüpft… mir kam erst schleichend auch Ghost in the Shell in den Sinn.
Das Fantasy-Elfenstadt-Gegenstück zu @Odo s Häuserschluchten aus HongKong und Macau.
Letzter Teil der Hongkong Reihe. Heute reise ich ab. ![]()
Wo ich gerade im Flughafen bin, folgender Schnappschuss: Im Hongkonger Flughafen dachte man sich offenbar
“warum die Passagiere mit Bussen zum Rollfeld karren? Lasst uns einfach ne Brücke zu einem Mini-Gate bauen die hoch genug ist damit Flugzeuge darunter durchfahren können!” ![]()
Weitere Eindrücke…
Der Buddha im Nebel hat was von Videospiel Endboss ![]()
James Blondii oder James Blond 2? ![]()
Würde eher auf James Blond 2 tippen
Ich mag meine Tönung wie meinen Martini, geschüttelt, nicht gerührt ![]()
Das öffnet eine Büchse der Pandora …
James Blond jagt Coiffeur No
Liebesgrüße aus Moussekau
Goldwickler
Schaumaball
Man legt nur zweimal
Im Frisördienst Ihrer Majestät
Highlights Are Forever
Legen und fönen lassen
Der Mann mit dem goldenen Fön
Der Frisör, der mich liebte
Moonraker – Streng gekämmt
In haariger Mission
Keralocktopussy
Im Angesicht des Fönes
Der Hauch des Fönes
Lizenz zum Tönen
GuhlEye
Der Morgen färbt nie (Tomorrow Never Dyes)
Die Wella ist nicht genug
Färb an einem anderen Tag (Dye Another Day)
Coiffeure Royale
Ein Quantum Wachs
Hairfall
Keine Zeit zu färben (No Time to Dye)
Zu Spectre ist mir nichts eingefallen. ![]()
Speckhaar ![]()