Der Schnappschüsse-Thread (Teil 2)

13 „Gefällt mir“





Mich ärgert es etwas, dass ich nicht mittiger über dem Burggraben gestanden bin. So wirkt das Bild etwas unförmig.

17 „Gefällt mir“

Das Bike ist einfach immer noch super schön.

1 „Gefällt mir“

Und hab auch immer noch Spaß daran.
Muss aber noch an der Einstellung des Cockpits herumprobieren. Hatte heute taube Hände und taube Zehen bekommen.
Taube Zehen war mir neu, das hatte ich noch nie.

1 „Gefällt mir“

Da haben sich ein paar große Käfer bei mir breitgemacht… Die müssen weg :cat_flamethrower:

16 „Gefällt mir“






Ein paar Bilder aus Berlin.
Hatte mir im Vorfeld ein Lightroom Preset geladen und das mal auf dem Handy getestet.

Habe mal versucht bisschen die Augen offen zu halten für schöne Motive und bin ganz zufrieden😃

25 „Gefällt mir“

23 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Sieht aus wie so ein deutsches Neubaugebiet :beanlurk:
Ein bischen beengtes Gefühl.

Welches ist dein Handtuch?

Allerdings sieht es eher aus wie Architekten sich ein deutsches Neubaugebiet vorstellen. Diese Fotos die man, bevor es gebaut wurde, auf Webseiten und in Broschüren des Neubaugebietes sieht, um Käufer zu locken.

6 „Gefällt mir“

Noch keins. Hatte Hunger. :simonhahaa:

Ich spoiler die genaue Location jetzt mal nicht. Es folgen vermutlich noch ein paar Fotos. :beancute:

Ich bin enttäuscht.

Kein Ding ich frag einfach @B00ker

2 „Gefällt mir“

hihi, schaut aus wie ein Shutterstock Promo-Bild! :budi:

:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ha ich wusste es. In Wahrheit sitzt Odo nämlich die ganze Zeit in seinem Plattenbau in Castrop-Rauxel. :beanie: :kappa:

1 „Gefällt mir“


18 „Gefällt mir“

…sehen die folgenden Fotos aber nicht mehr aus, dabei sind die nur 50meter entfernt entstanden. :beancute:

16 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“