Der Schnappschüsse-Thread (Teil 2)

War heute Nacht leider das schönste, was ich noch aufnehmen konnte.

War kurz vorher deutlicher zu sehen, aber bis ich den Langzeitbelichtungsmodus gefunden hatte, gabs nur noch das

10 „Gefällt mir“

Mein halber Insta-Feed ist voll mit solchen Fotos :beanfeels: bin ich die einzige, die davon vorab nichts wusste?

9 „Gefällt mir“

Nein bist du nicht :beansad:

4 „Gefällt mir“

Luisenpark Mannheim

22 „Gefällt mir“

Wäre ich nicht gerade zu Tisch :beanmampf: , könnte ich euch dort schnell Besuchen kommen.

16 „Gefällt mir“

Wir hätten es wahrscheinlich auch verpasst, wenn uns unsere Freunde hier nicht vorgewarnt hätten.
Am Anfang sah es auch einfach wie Schleierwolken aus.
Vielleicht hast du heute Nacht nochmal eine Chance, der Sonnensturm geht ja weiter.

3 „Gefällt mir“

Falls das noch mal kommen sollte, muss ich nachts aufs Land fahren.

1 „Gefällt mir“

heute gibt es noch mal gute chancen

11 „Gefällt mir“

Meine Damen und Herren, hier sehen sie gut angelegte 3,20 Euro :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

DFu7j1d1AQbaE

8 „Gefällt mir“

Denk dran. Heute Nacht gibt es noch mal die Chance Nordlichter zu sehen.

Ich befürchte, ich wohne zu städtig. Hier ist es nachts doch recht hell. Grad mal geguckt und nix gesehen. Vllt versuch ich es später nochmal, auch wenn ich kaum Hoffnung hab

3 „Gefällt mir“

Mir knallt hier auch noch voll ne Laterne rein ich hoffe die werden irgendwann noch abgeschaltet aber ich glaube ich schlafe zur falschen Seite raus

Versuch mit dem Handy auf gut Glück ein paar Himmelsfotos im Nachtmodus zu machen.
Die Farben sieht man teilweise so besser als mit bloßem Auge.

Hab ich schon probiert. Da is nix zu sehen :smiley:

Das ist Schade.
Hier zieht es leider zu, also auch nix mehr zu sehen.

Wir waren mit den Kids gucken und hatten für 3min Glück um ca. 23Uhr. Das konnte man mit bloßem Auge als 3 schwache Lichtstrahlen erkennen, die Kamera hats gut aufgenommen.
Gestern konnte ich das so komplett einfach sehen, da war der ganze Himmel rosa bei meinen Eltern.

14 „Gefällt mir“