Der Schnappschüsse-Thread (Teil 2)

Gastronomie mit Weidengarten

15 „Gefällt mir“

Die Nanas sind irgendwie cool. :smiling_face:

Letzteres ist streng genommen wahrscheinlich kein Schiff. Es sieht einem Airfish 8 ähnlich, scheint aber etwas kleiner zu sein, könnte aber auf dem Bild auch täuschen. Kann daher aber auch ein anderes Modell sein. Dann wäre es quasi ein „Bodeneffektfahrzeug“ dieses schwimmt während der Fahrt nicht, sondern fliegt knapp über dem Boden.

4 „Gefällt mir“

Die Zukunft ist jetzt. :beansurprised:

1 „Gefällt mir“

Traumhaftes Schaufenster-Display (von Brioni) in Zürich, Schweiz, Dez. 2023
Hätte den Pulli gerne direkt geholt. Wenn er nicht fast 2 Japanreisen gekostet hätte, für die (also eine) ich seit einem Jahr spare :joy:

8 „Gefällt mir“

Das kommt dem echt ähnlich! Danke für die Aufklärung!

unnamed

14 „Gefällt mir“

Das erste Plakat sieht aus, als wäre es 10m hoch und würde an einem riesigen Laternenmast hängen :smiley:

11 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Jetzt wo du’s sagst :smiley:

Taron :heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte jetzt gesagt Krake im Heide Park, aber ich sehe den Drop nicht und bei Krake ist der Track auch noch ein bisschen rot?

Ist Taron im Phantasialand.

4 „Gefällt mir“

Und noch eins für heute. Da ich gerade uralte Fotoordner durchgehe und mich entschieben habe mal zu schauen, ob die nicht doch was taugen. War lange der Meinung mit den alten Cams und ohne Ahnung von bissken Ästhetik und Perspektive habe ich nur Mist fotografiert bzw. mich auch nicht wirklich damals interessiert das festzuhalten, aber bin begeistert was zumindest teils noch bei rauskam jetzt mit nur Licht/Kontraste/etc. bearbeiten, aber ohne jedes Retuschieren oder weiteres Eingreifen.

Dubai, UAE, ca. vor 11-12 Jahren
Eines meiner liebsten von allen 5-6 Reisen/Ordnern von vor ca. 10 Jahren, weil es mich stark erinnert an manche Foto-Kunstbände aus China, die ich liebe (und dort den Progress der letzten 10-15 Jahre kritisch dokumentieren).
Man sieht halt besonders im Himmel (und allgemein der Größe des Fotos) die Kameraquali, aber gibt gleichzeitig bissken Retrocharme. :smiley:

10 „Gefällt mir“

Sonnen- oder Mondaufgang? :full_moon:

12 „Gefällt mir“

Yeah!

1 „Gefällt mir“

Jau.

Ist Taron.
Ich war noch nie im Heidepark…

Kannst ja gerne mit mir mitkommen. Hab noch 25% gutscheine

1 „Gefällt mir“