Du hast sie rausgefischte? Wie hast du das gemacht?
Wollte sie mit einem Stock auf eine handschaufel schieben aber sie hat sich dann am Stock festgekrallt
Eingang zum Schaugewächshaus beim örtlichen botanischen Garten. Im ganzen Garten sieht man immer mal wieder wilde Katzen. Ich vermute, die haben sich da das ein oder andere mal mit reingeschlichen. Anders kann ich mir das Schild nicht erklären.
Jetzt müssen Katzen nur noch lesen lernen.
Von alleine können die eigentlich nicht rein. Die Türen gehen halt sehr schwer auf und das Gebäude ist auch nur 2 Stunden oder so täglich geöffnet, nur in den warmen Monaten usw., weil das Klima da drin tropisch ist.
Zettel ist zwar laminiert, aber leider ohne Name und Unterschrift, daher hat er keine Wirksamkeit!
Habe mich spontan in den Zug gesetzt und bin nach Hause gewandert. Hab auch einige Fotos gemacht. Nichts Besonderes, aber die Wanderwege wurden damals hauptsächlich von meinem Opa geschoben
Stand gestern hier so rum.
Keine Ahnung was es mit dem Herrn Geschäftsmann auf sich hat, dafür bin ich nicht lang genug im Forum.
Ich hab trotzdem mal geschnappschusst
Ich kenne die Fotos aber warum, wieso, weshalb…kein Plan.
Das ist Herr Doktor und nicht Herr Geschäftsmann. Irgendwo hat @knuspi mal ein Foto mit allen Herren gepostet, da wir Banausen immer Herr Geschäftsmann mit dem Herrn Versicherungsvertreter(?) verwechselt haben.
Wenn der auch ständig seinen Beruf wechselt…
Letzte Woche habe ich einen auf nem Lkw gesehen, also als Aufdruck. Riesen groß. Da ich aber selbst gefahren bin konnte Ichs nicht fotografieren.