Der Schnappschüsse-Thread (Teil 2)

Erinnert mich irgendwie an den Trailer zu GTA VI :beanlurk:

und mich an meine neue Heimat. :beanaww:

Schläfst du am Hafen? Wärmst du dich an einer Feuertonne?

50m Luftlinie, also ja! :beanaww:

Es ist schon warm genug, also nein! :beancomfy:

8 „Gefällt mir“

nächster Lost Place: Ehemaliges Waldhotel
@Rolly

Haben die letzen Tage eine Tour durch Süddeutschland/Frankreich gemacht, daher kommen die Tage noch mehr Locations :beanpoggers:

18 „Gefällt mir“

Die Bilder (gerade die Außenaufnahmen) lösen bei mir teilweise Witcher 3-Vibes aus: Irgendwo weit abseits des Wegs stolpert man über dieses Gebäude und möchte am liebsten sämtliche Regale und Säcke looten. :beanpoggers:
Nur gibt es hier nichts zu looten. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Hat was. Ein wenig Renovieren und die Traumbude steht

Damit hat @DanteOfBodom längst angefangen. Hier ein Bild, wie er die Wände im Keller neu verputzt:

grafik

6 „Gefällt mir“

Lost Place: Altes Jägerschloss, wie man sieht leider schon sehr verfallen, aber trotzdem noch viel zu erkunden
@Rolly

16 „Gefällt mir“

In welcher Region bist du denn die letzten Tage unterwegs? Die Fotos hatten was. :beanaww:

Das ist alles so West- bis Süddeutschland + einen kleinen Abstecher nach Frankreich rein. Hatten ja Tickets fürs Summer Breeze und auf dem Weg haben wir ein paar Locations mitgenommen, wenn du willst, gebe ich dir auch gerne die genauen Adressen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Immer diese angelehnten Regale, für die man dann eine viel zu lange und übertriebene Animation braucht, um darunter herzukommen. Na ja, immer noch besser als ein Ladebalken :kappa:

Wirklich tolle Bilder btw. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Sind das Brandspuren an den Fenstern?

wahrscheinlich, findet man leider recht häufig an solchen Orten, weil es wohl Idioten gibt die warum auch immer da zündeln müssen :man_shrugging:
aber man sieht ja, so richtig können Häuse ja wohl nicht brennen :beanlurk:

:florentin: ?

1 „Gefällt mir“

Wow sogar noch mit vollen Regalen und Fotos. :beanpoggers: Das finde ich ja immer super spannend. Zu sehen wer da vorher gelebt hat. Aber da frage ich mich ja immer warum sowas zurück lässt.

Alles zerstört und verbrannt, aber hey

Die Antenne ist noch da, also kann man imerhin noch Assi-TV gucken. :ugly:

Die Schlosslichtspiele sind schon immer wieder cool.

15 „Gefällt mir“

Nicht zu verwechseln mit den Schlusslichtspielen :eddyclown:

7 „Gefällt mir“