Der Schnappschüsse-Thread (Teil 2)

Der Trip nach Norwegen liegt nun schon wieder ein paar Wochen zurück (und war leider viel zu kurz). Möchte dennoch ein paar Fotos von Festival teilen. :beanfriendly:

18 „Gefällt mir“

Hui! Schön, dass du auch mal wieder hier bist und du von dir hören lässt :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Frischester Apfelsaft aus den geernteten Äpfeln

:cat_sip:

8 „Gefällt mir“

Die Kartons haben wir auch

2 „Gefällt mir“

@Astarth Hoffe, mich hier jetzt wieder etwas öfter herumtreiben zu können. Es war sehr viel los, aber aktuell fühlt es sich danach an als könnte ich allmählich etwas besser damit umgehen (bis auf einnpaar kleine Ausfallerscheinungen hier und da). :beanlul:

Gestern vergessen: Heilung vor anderthalb Wochen.

17 „Gefällt mir“

Heute morgen hingen die Wolken tief

Und hier kommen Wolken aus dem Kreisel

7 „Gefällt mir“

Die möcht ich auch unbedingt mal Live erleben

17 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Diese Blumen-Busch-Kegel stehen bei uns in der Innenstadt auch überall rum. Die sehen so künstlich aus und passen überhaupt nicht in die Umgebung. Irritieren mich jedes Mal, wenn ich sie sehe

Die hatten auch iwi etwas Plastik Blumen Vibes. Wollten nicht so zur Temperatur passen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Japp. Ich glaub, die sind schon echt, aber die Blüten sehen so krass uniform aus, wie man es aus der Natur kaum kennt.

16 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

:beanwat:/ damit man die Rabauken, die hier Wände beschmieren direkt festnehmen kann

20 „Gefällt mir“

Wackawackawacka

8 „Gefällt mir“

Habe heute den Eingang zur Bathöhle gefunden. Und… ich werde nie mehr Uhu sagen. Denn wie cool ist bitte „Bubo Bubo“?!

22 „Gefällt mir“

Da kommen bei mir gerade alte Vibes von früher hoch, wo ich noch die Scotland Yard Hörspiele gehört habe und wo genau dieser Eulenname vorkam
War die Folge der Citiy-Uhu

3 „Gefällt mir“

Ich habe es @Odo gleichgetan und mich auch nach Japan begeben:

24 „Gefällt mir“