Der Schnappschüsse-Thread (Teil 2)

Supermond im Supernebel :fog::full_moon::fog:

21 „Gefällt mir“

Hey @Rolly würdest du mir die drei Bilder in hoher Auflösung schicken? Die haben eine tolle Stimmung, hätte sie gern als Backdrop für meine PnP Abenteuer :beancute:

Klar kann ich machen.

1 „Gefällt mir“

Falls sich jemand fragt, warum der Steg so schepps hängt. Der Pegel wurde vorübergehend über 2m abgesenkt, um Vorbereitungen für einen Brückenabriss und -neubau zu vereinfachen.

16 „Gefällt mir“

23 „Gefällt mir“

Das Bild hat irgendwie gruselige Vibes. In meiner Vorstellung warst du alleine mit Hundi spazieren und beim durchstöbern deiner gemachten Fotos ist dann das da oben einfach random mit dabei. :beanlurk:

Wahrscheinlich liegts an der Kombi mit den anderen Bildern, die ja alle sehr isoliert und irgendwie mystisch wirken.

Trotzdem natürlich schöne Bilder. :herz:

2 „Gefällt mir“

Damit hast du in gewisser Weise sogar recht. Denn die Fotos hat N. mit meinem Telefon gemacht. Daher war das auch quasi random dabei. :beanjoy:

18 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Ich finde das sieht immer so aus wie kleine Städte, Hochhaus an Hochhaus so Cyberpunk mäßig oder so

2 „Gefällt mir“

Wenn Moos immer in Richtung Zivilisation wächst, wohin wächst dann Pilz? :thinking:

16 „Gefällt mir“

Viele Grüße aus Neuseeland! :sheep:

22 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

:space_invader:

8 „Gefällt mir“

Grüße aus der Yachthafenbucht (wörtliche Übersetzung von “Marina Bay” - Hier ist nicht mal eine einzige Yacht vor Ort :beannotsure: ).

13 „Gefällt mir“

Vielleicht verfügen sie alle über fortschrittlichste Technik und sind unsichtbar, um das Landschaftsbild nicht zu stören :beanlurk:

14 „Gefällt mir“

Ich bemerke gerade, dass da eine :snail: auf der Schraube sitzt:

:man_detective:

11 „Gefällt mir“

Noch 3 Monate und sie hat sie gelöst :scream: