Der Schnappschüsse-Thread (Teil 2)

Meine erste Assoziation war das hier:

(Und Sorry falls das eure Wunschfarbe ist :beanlurk:)

5 „Gefällt mir“

Daran musste ich auch sofort denken. :smiley: das wären die perfekten Emotionskarten für Bernd das Brot

3 „Gefällt mir“

Paar läppsche Phantasialand Wintertraum Impressionen. Es war soooo schön :beanaww:

30 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

:beancomfy:

18 „Gefällt mir“

Ich gehe grade mal wieder meine alten Bilder am PC durch. Alte Erinnerungen und so.
Bin grade bei unserer Azubi-Tour nach Berlin. Das war 2003. Aber warum sehen so Bilder immer aus als seien sie 1981 geschossen worden? :beanjoy:

Ja, ich weiß, Motiv und 1981 passt nicht zusammen. Denkt euch den Rest :kappa:

11 „Gefällt mir“

Bilder altern in ihrem Aussehen die ersten 10 Jahre und sehen danach gleichmäßig alt aus. Das bedeutet, dass Bilder bis 2014 gemachten Bilder, dem Jahr in dem GameOne abgesetzt wurde, alt aussehen, als seien sie von 1981, oder auch 1973. :kappa:

Silent oma

Hab den thread erstmal 10min gesucht weil mir das synonym Schnappschuss nicht mehr einfiel xD

14 „Gefällt mir“

An irgendwas erinnert mich diese Lichterkette da links.

7 „Gefällt mir“

2003 hmm? Ein Jahr nach meiner Einschulung.

Die faszinierende Welt der Analogfotografie. Die nostalgische Patina der chemisch entwickelten Fotos mildert unseren Blick in die Vergangenheit und lässt sie älter aussehen als sie ist.

Heute erledigen das Filter adhoc als digitale Erinnerung für die Zukunft, deren Gegenwart so eigentlich nie stattfand…

Konklave Privatvorstellung

9 „Gefällt mir“

Mach ich auch immer so - einfach alle Plätze kaufen und schon hat man seine Ruhe. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Außer uns 3 war echt nur eine Frau da

Bei uns war das auch oft so, wenn wir mal ins hiesige Kino sind.
Das macht jetzt statt geplanten Neubau zum Jahresende zu…

habemus papam?

Ja :bless:

Apfelmus rollam :man_in_motorized_wheelchair:

1 „Gefällt mir“

Blick in die Kantine

15 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“