Der Schnappschüsse-Thread (Teil 2)

Ich mag ja voll wenn so raureif sich auf Bäumen, Wiesen unsw absetzt und der Blick von hier durch die Sonne war spitze.

23 „Gefällt mir“

Ich liebe Nebel. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Erkennst du dich auf diesem Bild wieder? :health_worker:

Ich weiß nicht was du meinst. Was sagst du eigentlich zu meinem Silvester Outfit?

Ich kann euch aus der Zukunft beruhigen: Auch in 2025 geht die Sonne noch auf! :beanomg:7

18 „Gefällt mir“

Wie kalt isses bitte bei dir? :beanlurk:

:beanwat: ach ja? und wieso ist es hier noch finster?

Koru

16 „Gefällt mir“

Bilder vom alljährlichen Neujahrs-Spaziergang

15 „Gefällt mir“

Sonnenuntergangsstimmung …

… und dann war da nicht eine Otterfamilie die ich beim Spielen gestalked habe. :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

ja mann…

15 „Gefällt mir“

Dazu kann ich auch was beisteuern!

15 „Gefällt mir“

Würd gerne mit der Kamera spazieren gehen, aber iwie hab ich Bammel, dass ich mich dann auf sie drauf setze :sweat_smile:

22 „Gefällt mir“

Wer kennt ihn nicht - den unkontrollierbaren Drang, sich in der verschneiten Natur auf Gegenstände zu setzen. :fuerdaswasesseinwill:

Tritt erstaunlich oft auf bei niedrigen Temperaturen auf… Wirklich seltsamen Sache :beanjoy:

Dem einen Pferd war wohl besonders kalt.

Auf dem Stück ohne geräumte Straße (Bild 1) kam uns eben noch ein Auto entgegen, dass da mit Vollgas durch den Schnee ist und das schöne Schneebild kaputt gemacht hat. Der hätte auch einfach auf den geräumten Weg fahren können :beansad:

22 „Gefällt mir“

Ich war dann auch mal wieder draußen … die Welt außerhalb meines Arbeitszimmers existiert ja noch. :beanderp:

17 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Da es vielleicht nicht mehr alle Community Mitglieder wie @ForboJack rechtzeitig bis zum Auslaufen der Ausstellung nach Singapur schaffen, hab ich sicherheitshalber Fotos davon gemacht.:safetyfirst:

#ghibli

28 „Gefällt mir“