Ist da die Felge halb abgerissen? ![]()
Jub, korrekt erkannt. ![]()
Letztens habe ich noch gedacht: Die Felge ist aber auch schon etwas abgeschrabbelt. ![]()
![]()
Nicht nur die Felge… ![]()
Stieber Twins: Dir fehlt Profil, Mann. Wie Dunlop, die ohne Pit Stop ins Ziel fahr’n.
Bremsbacken zu spät/nicht gewechselt, so dass die Halter die Felge langsam weggefräst haben? Wär mir auch mal fast passiert, aber das metallische Kreischen hat mich dann doch etwas nervös gemacht und ich hab nachgeguckt, woher das kommt. ![]()
Ey! Mein Rad ist noch gut! ![]()
![]()
Nene, der Mantel hat noch genug Profil. Allerdings wurde er beim Reifenplatzer wahrscheinlich in Mitleidenschaft gezogen, habe noch nicht nachgeschaut, weil ich etwas vor hatte.
Das nicht, die Felge hat nun 13 Jahre fast tägliches Fahren hinter sich. Ich mache ihr keinen Vorwurf, dass sie sich etwas dünnhäutig gibt. ![]()
Aber die Felge vielleicht dir ![]()
Mir gefällt der Stil des Gebäudes, besser als diese modernen Betonbunker
Da stand mal ein Rewe Markt, soll angeblich seit Mitte 2024 leer stehen, gehe dort kaum einkaufen
Mag ich überhaupt nicht, über Jahre stand dort ein kleines Gartencenter und dann Leerstand und später eine Baufirma. Mir wäre es lieber wenn da wieder ein Gartencenter hinkommt, es gibt halt nur noch die in den umliegenden Baumärkten