Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Sammelst du etwa sowas? :eyes:
Oder warum gehst du da so praktisch/objektiv ran? :male_detective:

Ich würde sagen @Midgar ist einfach er selbst gewesen in diesem Post.

Pragmatisch, praktisch, gut :smile:

1 „Gefällt mir“

In den 90ern hat man doch auch cola dosen gesammelt, wegen der verschiedenen Aufdrucke :smiley: auch total bescheuert, wenn man drüber nachdenkt.

2 „Gefällt mir“

What?
Die waren cool, schön nach jedem Bundesliga Spieltag die Dosen umstell! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die waren aus Plastik?! :scream:

Du bist ein kleener Korinthenkacker, weeßte ditte eigentlich???

1 „Gefällt mir“

Wenn du das so uminterpretierst… meinetwegen. :man_shrugging:

:smile:

Dann habe ich deine nachricht anscheinend nicht verstanden :smile:

3 „Gefällt mir“


:thinking:

1 „Gefällt mir“

Beim Elbsandsteingebirge heute:

Davon waren hunderte an einer Stelle…

Wir hatten nicht mega viel Zeit, daher konnte ich keine größeren Steine für meinen suchen:

5 „Gefällt mir“

Was soll das immer mit diesen Steinhaufen ? Das man weiß wie viele schon da waren ?

1 „Gefällt mir“

Es sind Wanderpausen… Ruhelieferanten… und bringen Erkenntnisse und Entspannung mit sich… :innocent:

Für meinen Bruder war es lehrreich… so ungeduldig wie er war und nicht auf einen einzigen seiner Steine verzichten wollte… :joy:

Wenn die mal an einer Felswand plötzlich standen, hatte es nen tollen Effekt irgendwie… sah halt gut aus… :man_shrugging:

Edit:
Den hier mochte ich sehr:

8 „Gefällt mir“

shit die blair witch hexe ist hinter dir her :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hey, das hier ist nicht der Real Life Pic Thread :colinmcrage: :kappa:

Been there, done that… very beautifull

/edit: @kettlerne du musst aber schon die antwort aufrecht erhalten, beim verschieben von beiträgen?

14 „Gefällt mir“

Echt herrlich …

Das Schönste waren ja die 14 Pommes in der Plastikschale für 5 Euro :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Besser als 5 Pommes für 14 Euro.

1 „Gefällt mir“

Wollte gerade noch weitere schöne Fotos posten, aber 1024kb Limit! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“