Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Beim Elbsandsteingebirge heute:

Davon waren hunderte an einer Stelle…

Wir hatten nicht mega viel Zeit, daher konnte ich keine größeren Steine für meinen suchen:

5 „Gefällt mir“

Was soll das immer mit diesen Steinhaufen ? Das man weiß wie viele schon da waren ?

1 „Gefällt mir“

Es sind Wanderpausen… Ruhelieferanten… und bringen Erkenntnisse und Entspannung mit sich… :innocent:

Für meinen Bruder war es lehrreich… so ungeduldig wie er war und nicht auf einen einzigen seiner Steine verzichten wollte… :joy:

Wenn die mal an einer Felswand plötzlich standen, hatte es nen tollen Effekt irgendwie… sah halt gut aus… :man_shrugging:

Edit:
Den hier mochte ich sehr:

8 „Gefällt mir“

shit die blair witch hexe ist hinter dir her :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hey, das hier ist nicht der Real Life Pic Thread :colinmcrage: :kappa:

Been there, done that… very beautifull

/edit: @kettlerne du musst aber schon die antwort aufrecht erhalten, beim verschieben von beiträgen?

14 „Gefällt mir“

Echt herrlich …

Das Schönste waren ja die 14 Pommes in der Plastikschale für 5 Euro :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Besser als 5 Pommes für 14 Euro.

1 „Gefällt mir“

Wollte gerade noch weitere schöne Fotos posten, aber 1024kb Limit! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Uh: das ging durch:

14 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Und Winnetou war auch schon mal da!

3 „Gefällt mir“

Da mach ich mit!

9 „Gefällt mir“

Jetzt sagt mal: Wo ist das?
Einfach Grünzeug posten kann ich auch!


(Costa Rica)

9 „Gefällt mir“

Kommt aus dem Real Life Pic Thread. :wink:
Plitvicer Seen in Kroatien

Ich war kürzlich in Freiburg und da waren überall kleine Bäche in der Stadt und man konnte Bötchen kaufen um sie in die Bäche zu setzen. Da ich pleite bin, aber auch gerne ein Bötchen auf Reisen schicken wollte, hab ich eines aus Papier gebastelt :blush:

Hier ging es zum ersten Mal auf Reisen :slight_smile::

Dann durfte es noch ein wenig auf einem kleinen See schwimmen:

Und später dann noch auf einem kleinen Teich:

Auf selbigem Teich hat es sich dann mit einem Frosch angefreundet, der sich im Hintergrund versteckt hat :slight_smile::

17 „Gefällt mir“

Das erste Bild ist doch aus dem Film ‚Es‘, oder? :kappa:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“


Ein Glück, ich bin Atheist

1 „Gefällt mir“