Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

5 „Gefällt mir“

Am Gardasee…

8 „Gefällt mir“

Oh, das hier habe ich auch gerade wiedergefunden.

Das war von der Dachterasse meiner ersten eigenen Wohnung damals in Bremen. Man was war die Wohnung toll, ich vermisse diese Aussicht so sehr :sob:

Die Sonne geht direkt zwischen den Türmen des Doms unter, und links sieht man die Fluchtlichtmasten des schönsten Stadions der Welt. Ich bin mir aber sicher, dass ich da irgend einen Filter draufgelegt habe :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich hau mal einen raus, das Foto ist von 2012, hab ich damals auf ner Grillhütten-Feier gemacht wo es stinklangweilig war. Die Kamera vom Galaxy Nexus konnte irgendwie super Landschaftsaufnahmen machen, alles andere sah furchtbar aus:

6 „Gefällt mir“

Das hier war dann 2014, am letzten Tag des Urlaubs ist mir das Handy runtergefallen und war hinüber…
image
image

5 „Gefällt mir“

:donnie:

7 „Gefällt mir“

trööt trööt

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Baut mal steintürmchen, hätte selbst nicht gedacht wie viel spass das macht :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Hab mich immer gewundert, was der wohl macht.
Nach dem er hier jamba abos vertickt hat…

Du kannst deine Schnappschüsse hier posten

1 „Gefällt mir“

Okay sorry :beankiss:

5 „Gefällt mir“

Das wars auch schon…
Quintessens ist, ich war in marokko und bin wieder zurück.
:beankiss:

Was zum Abkühlen

8 „Gefällt mir“

Hatte ich glaub ich schonmal woanders hier gepostet, aber passt hier auch :yum:

8 „Gefällt mir“

Lotenbachklamm

13 „Gefällt mir“

Nicht von mir, aber irgendwer hatte gute Augen und hat den Schnappschuss gemacht… :beansmirk:

9 „Gefällt mir“

Rheinfall (no shit!) In der Schweiz.

Wunderschön, ohrenbetäubend laut. :grinning_face_with_smiling_eyes:

11 „Gefällt mir“

Es ist soooo schön da. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“