Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Wegen der Glocke?

Letztendlich ja. Ihre Mama und große Schwester heißen Leandra und Seraphine, da war (Ana)Bell(e) iwie naheliegend, und dann kam die Glocke

:thinking:


Leider aktuell nicht mehr aktiv (aus finanziellen Gründen), sobald es mir jedoch wieder finanziell besser geht wird wieder gespendet. :bat:

Das mein echter Name drunter steht und man ihn im Forum sehen kann stört mich übrigens nicht :relaxed:

3 „Gefällt mir“

Das ist der Hammer! :heart_eyes:
Schön zu sehen, dass mehr so Irre wie mich gibt!
Ich wünsche dir, dass du die Patenschaft bald wieder aufnehmen kannst!
Aber du weißt ja: Geld ist nicht der einzige Weg!!!

1 „Gefällt mir“

Fledis sind für mich einfach pure Liebe und meine Seelentiere! Ich präsentiere mich zwar eher als verrückte Katzenlady, aber Fledis sind nochmals eine Stufe drüber. :black_heart:
Leider sind finanzielle Sorgen nicht meine einzigen Probleme, aber das gehört hier nicht rein (hab bezüglich zu meinen Problemen genug im Selbshilfe Thread usw. geschrieben)
Jedoch würde ich unglaublich gerne direkt helfen. Selbst Kästen bauen usw…
Irgendwann werde ich das ganze angehen, wenn ich meine anderen Probleme gelöst habe :slight_smile:
Aber genug davon. Ist hier immerhin kein Laber Thread :sweat_smile:

Müritz

8 „Gefällt mir“

Schöner und sehr treffend formulierter Gedanke, finde ich. Geht mir jedes Mal ähnlich, wenn ich Aufnahmen unter Wasser sehe. All diese Farbprachten und abgefahrenen Formen. Und dann ist das gleichzeitig gerade mal nur ein Teil dieser riesigen, bunten Welt, den auch nur ein Bruchteil der Menschen mal aus nächster Nähe zu Gesicht bekommt.

1 „Gefällt mir“

Hat was von Donnie finde ich

1 „Gefällt mir“

Donnie Darko :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Umgebaut auf den Dachboden damit K2 unten Platz bekommt t-8wochen

10 „Gefällt mir“

double bass - double kid
so mutt dat!

2 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“


3 „Gefällt mir“

Kein Luftloch über dir? Armes Drummerchen :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ich brauche 300.000€

2 „Gefällt mir“

Da gibts doch aber Schönere (für mich) :beanthinking:

https://www.boot24.com/motorboot/hausboot/

Gleich das Erste zB, da kannst auch richtig noch was aufbauen :smiley:

Das Boot ist super komfortabel und ist aus geschweißtem Stahl. Ich finds mega.

1 „Gefällt mir“

Das ist meine neue sauna :sweat_smile::+1:

2 „Gefällt mir“

Mir persönlich „zu glatt“. Aber hols dir, du wirst dann schon Ecken und Kanten einbauen und es zu deinem ganz persönlichen Schreibti… moment… Ich meine Hausboot machen! :grin:
:+1:

1 „Gefällt mir“