Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Morning Glory :blush:

8 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

5G-Mast und Chemtrails in einem Bild. :beanomg: :aluhut:

5 „Gefällt mir“

:aluhut: Ja, ich bereite meine Umgebung schon mal auf die Implantat-Impfung vor

2 „Gefällt mir“

Fehlt nur noch ne Impfdose und das Trio wäre komplett

1 „Gefällt mir“

Haben heute an der Bushaltestelle diesen Typen getroffen.

14 „Gefällt mir“

:beanpoggers: :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Davon gibt es hier ganz viele, ich hab mal überlegt, die zu sammeln (also auf Fotos) :smiley:

2 „Gefällt mir“

Haben die verschiedene Posen? Wenn ja, dann kannste ja von jeder Pose ein Foto machen. Die Kerlchen sind niedlich :grinning:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Sieht aus wie eine Atomexplosion am Ende des Weges :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Megaton :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Um ehrlich zu sein dachte ich beim ersten Bild, dass es sich dabei um eine Erdbeere handelt. Ist halt komplett rötlich gehalten und das Ding auf der Mitte könnte ein Kern sein, aber ich denke nicht, dass meine Vermutung richtig ist.

Interessant finde ich es, dass das Kabel im dritten Bild viel goldiger aussieht als im zweiten.

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Klärchen scheint :blush:

6 „Gefällt mir“

Gestern mal wieder mit dem Rad rausgefahren. War kurz am See, aber da waren mir zu viele Leute.



Also weg da.

Immerhin hat man sich ein wenig Mühe gegeben die Levelbegrenzungen in die Welt einzubauen.


Hm…


:donnie:

10 „Gefällt mir“

War gestern mal nicht alleine, sondern mit meinem Partner und meinem anderen besten Freund wandern. Da einer ein Auto hat, konnten wir dafür auch was weiter rausfahren. Uns erwartete ein gewaltiger, wundervoller Wald. Und am Ende der Route dieser flauschige süße Streuner (siehe Tiere-Thread)
Am liebsten wandere ich alleine, aber hin und wieder dieses Erlebnis mit anderen zu teilen, dessen Nähe ich schätze, hat auch was besonderes.

11 „Gefällt mir“

Ich hab die Astro Funktion von meiner Handy Kamera entdeckt, wohne leider in der Stadt, aber mir gefällt das Ergebnis trotzdem

10 „Gefällt mir“

Schnappschüsse vom heutigen Spaziergang.


11 „Gefällt mir“