Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Das stimmt, weil auch, wenn ich das nicht mehr trinke, ist sein Duft, wenn er frisch aufgebrüht ist, immer noch sehr stimmungsaufhellend :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich mag zwar keinen Kaffee, aber ich fand das Schild so sympathisch. Keine Werbeversprechen mit Superlativen oder sonstigen ach so lustigen Hipster-Sprüchen in stylisher Pseudo-Schönschrift, sondern ganz bodenständig.

1 „Gefällt mir“

ja, genau. Das unterstreicht es nochmal zusätzlich. Inhalt > Optik :relaxed:


Wolkenkunst

4 „Gefällt mir“

Waldeinsamkeit
Mich wieder freut,
Mir geschieht kein Leid,
Hier wohnt kein Neid
Von neuem mich freut
Waldeinsamkeit.

Ludwig Tieck, Der blonde Eckbert, 1797

10 „Gefällt mir“

Ich habe wirklich sehr lange gebraucht, um zu verstehen, dass da dein Hund zu sehen ist und nicht ein Mann im T-Shirt mit dem Rücken zur Kamera :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:smiley:

Na so.

weiß nicht, irgendwie sehe ich das nicht

1 „Gefällt mir“

Ist auch nur im kleinen Bild auf dem Handy so. :thinking:

Wo siehst du Kopf und arme?

die Ohren sind die Arme, die grad dabei sind das T-shirt übern Kopf zu ziehen. darum sieht man den Kopf nicht.

Na ist doch aufgezeichnet. Der Kopf ist der etwas dunklere Fleck im Gestrüpp dahinter.

Du hast eine blühende Fantasie, junge Dame. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ihr seid nur blind :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Als ich jetzt länger draufschaute, um es auch so irgendwie sehen zu können… fiel mir auf, dass es tatsächlich sehr danach ausschauen kann, gruselig :flushed:

Die Beine sind /der Unterkörper ist halt seltsam, aber Shirt und Kopf sind erschreckend gut zu sehen nach einer Weile… :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Ich habe auch zuerst den Mann gesehen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Find es jetzt auch nicht so abwegig, da sowas zu sehen. Hab des auch manchmal, dass ich irgendwie auf den ersten Blick was anderes erkenne und das aus’m Hirn einfach nicht mehr rausbekomm.

2 „Gefällt mir“

So gehts mir oft mit Tapeten, Wolken, Kratzer und Flecken auf einer Oberfläche usw. Ich seh da alle möglichen Arten von Gesichtern, Profilen und oft auch bestimmte Mimik drin, also nicht immer nur Umrisse einer Gestalt oder so.

1 „Gefällt mir“



14 „Gefällt mir“