Bzgl. „Kontrastprogramm“…
Was macht eigentlich der unendlich entstehende und wachsende (Sperr-)Müllhaufen in der deiner Gegend?
Ich hoffe es geht dem gut … lang nichts von gehört
Bzgl. „Kontrastprogramm“…
Was macht eigentlich der unendlich entstehende und wachsende (Sperr-)Müllhaufen in der deiner Gegend?
Ich hoffe es geht dem gut … lang nichts von gehört
Man hat die Bäume daneben gestutzt und den großen Holzzaun entfernt.
Das heißt der Platz ist jetzt zu gut einsehbar und nur noch wenige Leute trauen sich ihn zu befüllen.
Der wird nie mehr so mächtig wie er einst war.
Wundertoll!
Heute mal einen Ausflug nach Duisburg gemacht. Hab sogar noch den Hogwarts-Express erreicht und kam rechtzeitig am Schloß an. Leider brannte Hogwarts ein wenig und Voldemort hab ich auch dort treffen müssen. Dafür sah er aber sehr cool aus. Die Eule Hermine war auch dabei. Und Harry hat sich auch mit seinem Patronus blicken lassen.
Hedwig. Oder hab ich was durcheinander?
you got the reference
Da Harry schon vor Ort war, musste es einfach Hermine sein, die da um ihn herum flog. Ron, der Rote flog da ja auch rum. Kein Harry ohne seine Freunde
wtf. Seine Eule heißt auf jeden Fall Hedwig.
Tut sie auch, aber das Zitat stammt aus einem Coldmirror Video, in dem sie sich solche falsch beschriebenen Artikel vornimmt.
Kenn ich nich.
Harry lässt Blitze wie der Imperator sprießen, Hogwarts in Flammen …
Aber auch die anderen Motive sind richtig stark. Kann wer die Schrift entziffern? Das erste soll wohl Ginny heißen, aber das neben Harry?
Weasley?
Bestimmt irgendeine Blackmetalband. passt ja auch zum Universum.
Es ist wahrscheinlich der dessen Name nicht korrekt geschrieben werden darf
Ordnungsamt ist informiert.
Guten Rutsch mein Lieblingsmetaler
Wunderkerzen sind erlaubt. Knallerbsen auch.