Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Hätte ich so ein Huawei P30 oder sonstiges würde man jeden Tropfen Wasser sehen und mit meinem alten IPhone ist der Farbverlauf einfach mega weird das stimmt :grin:

Bisschen Hochwasser am See :smile:

14 „Gefällt mir“

Mein Kumpel hats geschossen und leider schickt er einem die Bilder erst wenn er sie Kreuz und quer bearbeitet hat. :sweat_smile:

Atomkraftwerk Arneburg!

13 „Gefällt mir“

das sieht echt toll aus, wäre ein cooles desktop bild

Nur zu :grin:

2 „Gefällt mir“

Okay, hier gibt’s ein paar Schnappschüsse, nur für @davkind! Und Schnee ist sogar auch mit dabei :wink:


schnee


nomnom :yum:


:grin:

13 „Gefällt mir“

Oh nice Danke. :blush:

1 „Gefällt mir“

Für dich gern! :wink:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn keiner danach gefragt hat, wenn wir schon in der selben Ecke sind: :stuck_out_tongue:


10 „Gefällt mir“

Noch mehr Schnee. :beangasm:

1 „Gefällt mir“



Gestern Abend konnte man bei uns einen Halo ring sehen, ist natürlich immer schwierig so etwas mit der Handykamera aufzunehmen aber man sieht es ganz gut. Sah schon faszinierend aus.

14 „Gefällt mir“

Will mehr Sport machen und bin daher heute 20km zum nächsten See geradelt. War echt schön, wenn auch anstrengend.

17 „Gefällt mir“

Sollte sowas nicht gesichert sein? :thinking:

Schade, dass ich gerad keine Zeit hab und es nass und windig ist :pleading_face:

12 „Gefällt mir“

Es ist mit Strom gesichert :zap::woozy_face:

3 „Gefällt mir“

Freiburg im Frühling

15 „Gefällt mir“

Bin grad in Paris und da alle Museen geschlossen haben, sind wir über den Flohmsrkt hier, der teilweise echt sehr creepy Kram hat

12 „Gefällt mir“

Bei denn Haus meiner Großeltern war auch son Ding nur enger innen.

Sind wir immer hoch geklettert als Kinder.

Heute morgen als ich zur Arbeit musste, schnell diesen Schnappschuss gemacht und auf dem Heimweg diesen

Ich möchte nicht spoilern aber ich glaube der Frühling kommt langsam :beanfeels:

16 „Gefällt mir“

Hab heute n bissl Freizeit im Homeoffice. Bin über dieses alte Foto aus dem Griechenland-Urlaub gestolpert.

Ich find das richtig gut!

17 „Gefällt mir“

Das ist doch gezeichnet :wink:

1 „Gefällt mir“