Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Direkt hier im Forum hochladen wäre mein Vorschlag :thinking:

Evtl die IMG-Tags nutzen? Normalerweise benötigt man die ja nicht, aber manche Seiten scheinen da bisschen zickig zu sein.


[IMG]https://i.imgur.com/y8H5Zov.jpg[/IMG]

Scheint zu klappen:

2 „Gefällt mir“

sind zu groß dafür leider

danke

2 „Gefällt mir“

Könnt ihr eure Videos nicht vielleicht trotzdem in den Thread packen? @Trollmanns wäre doch schade um die ganze Arbeit

1 „Gefällt mir“

Hooodooor :hushed:

9 „Gefällt mir“

Mitte März…erste Schnee des winters.




Bischen Glück haben is schön

17 „Gefällt mir“

Schneekücken :beanpoggers:

11 „Gefällt mir“

Waren die in freier Wildbahn?

18 „Gefällt mir“

Weil der dumme moderne USB DVD Brenner mal wieder streikt, gestern den guten alten Win2000 (+win98se und Debian Multiboot) PC angeworfen und die GParted BootCD mit dem IDE Plextor Brenner und good old Nero gebrannt. Funktioniert halt einfach. Punkt :smiling_face_with_three_hearts:

10 „Gefällt mir“

Nero Burning Rom
Das waren noch kreativ-nerdige Namen für Programme :lisa:

11 „Gefällt mir“

Und ein bootfähiger USB-Stick wäre nicht irgendwie einfacher gewesen?^^

Der Virenscanner von Avira Antivir heisst Luke Filewalker

4 „Gefällt mir“

Nein, musste eine CD sein :shocked_rikon:

Stimmt, jetzt wo du es sagst. Habe ich vergessen, seit ich lein avira mehr nutze

1 „Gefällt mir“

Das waren echt noch Zeiten. Ich erinnere mich noch an „Movie Jack - der DVD Ripper“ :beanlul:

5 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Ist das aus Gabriel Knight 2? :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“