Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Nope…Stuessy hats ja schon. :wink:

Dich meinte ich auch gar nicht, sorry :smile:

Wollte eigentlich auf @TIMBOlino1984 antworten.

1 „Gefällt mir“

Was ist denn eine Instagramburg?

Die ist bei Instagram ?
Aber ja, ist korrekt. :+1:

Es gibt so ein paar Gebäude, Brücken und sowas, die extrem häufig bei Instagram zu sehen sind (weil sie hübsch sind vermutlich).
Da gehört zum Beispiel diese Burg dazu, die Hängebrücke in Geierlay oder die Rakotzbrücke :smile:

2 „Gefällt mir“

It´s not a Burg, it´s a feature!

2 „Gefällt mir“

Diese Burgmauer hält nun wirklich niemanden von der Eroberung ab :face_with_hand_over_mouth:

Niemand erobert den Teutoburger Wald!

Das gilt nur für Italiener :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Den versteh ich nicht. :thinking:

In der Varusschlacht Audio-Datei / Hörbeispiel Anhören?/i (auch Schlacht im Teutoburger Wald oder Hermannsschlacht , von römischen Schriftstellern als clades Variana , als „Varusniederlage“ bezeichnet) erlitten in der zweiten Hälfte des Jahres 9 n. Chr. drei römische Legionen samt Hilfstruppen und Tross unter Publius Quinctilius Varus in Germanien eine vernichtende Niederlage gegen ein germanisches Heer unter Führung des Arminius („Hermann“), eines Fürsten der Cherusker.

Okay…mein Ausspruch ist auch eher was für @Squidward ^^

Panorama


9 „Gefällt mir“

Ui! Wo ist denn das?

Rheinaue-Park in Bonn.
Da war 1979 die Bundesgartenschau. Deshalb ist das recht groß und von Bebauung verschont geblieben.

Da könnte man super Discgolf spielen. :smiley:

Wird da sogar gespielt :joy:

Von den Bonnsais?

War zumindest der einzige Treffer bei Google :stuck_out_tongue: Ist ja nicht so, als ob ich mich da auskennen würde. Aber die geben zumindest an, da zu trainieren.

1 „Gefällt mir“

Wie ging nochmal dieses Meme? „In Italien gibts jetzt wieder die ersten Delfine“
Nun ja. Und in meiner Straße…

21 „Gefällt mir“