Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Du bist in Seoul? Wie kommt’s?! :beanpoggers:

Einfach Urlaub.
Durch Filmindustrie, Technik, Politik, K-Pop, Koreanische Restaurants in Berlin und vor allem Youtube ist in den letzten Jahren das Interesse gewachsen.
Und bis jetzt ist es super.
Morgen geht es weiter nach Gyeongju im osten des Landes.

2 „Gefällt mir“

bitte bitte spannt doch die leinwand etwas besser :fearful:

1 „Gefällt mir“

Dann gib dem Krankenhaus mehr Personal :eddy: … ist alleine „gespannt“/angebracht… und wie geschrieben: mit dünnen Kanülen.

Ich hätte ja gern noch mehr genommen… aber fand das so schon zu viel Materialverschwendung und zu viele Kanülen wären auch blöd… ich muusste die ja schnell zählen können, damit sich niemand eine wegschnappt, falls eine runtergefallen wäre… :beansweat:
Personal war zwar eigentlich immer im Raum, aber nun ja… wenn jemand auf Klo musste oder ein Gespräch am Elterntelefon stattfand usw. verließ man den Sportraum halt kurz…

Aber ja… schöner wäre es gespannter :sadsimon:
Aber wie gut, dass der Beamer auch einen nicht so guten Lautsprecher hat und wir keine Alternative vor Ort hatten… daher war es insgesamt ein etwas anderen "Kino"besuch :smiley: … wäre ja auch schlimm, wenn wir den Kinos die Kunden wegschnappen würden :beansweat:

1 „Gefällt mir“

aber wieso nicht bisschen klebeband ???

ist doch einfacher und safer als mit spritzen ???

1 „Gefällt mir“

Simpel:
Es war eine schnelle Notlösung. Klebeband hatten wir nur recht dünnes Pflasterband… da wäre ich mal gespannt, wie das alleine und deutlich straffer hätte klappen sollen, ohne daran ewig rumprobieren zu müssen…

Ich hätte natürlich sehr gerne gutes klebeband genommen :+1: aber dann eben auch irgendwie so, dass es das laken nicht zu sehr verdeckt… und auch die ränder möglichst frei bleiben…

so, muss weg :wave: :slightly_smiling_face:

Ey alles perfekt,

wie sagte es mal ein Filmvorführer auf einem Filmfestival.

mittelmäßiges Beamervorführung zeigt den Leuten das es besser geht und motiviert sie besser zu werden.

100 Zoll auf schlechter Leinwand sind immer noch besser als ein kleiner Fernseher, vor allem als Gruppenevent :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja ey :beanaww:

Sorry, bin aktuell etwas empfindlich, viel los einfach :see_no_evil:
Hoffe es kam nicht schroff oder genervt oder so rüber :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

wer filmeabende veranstaltet, mit dem was er hat, kann kein schlechter Mensch sein.

Ok, bei der Filmauswahl, gut, reden wir nicht drüber, aber deine Patienten sind ja Kinder, da kann man jetzt nicht die Filme zeigen die ich empfohlen hätte für einen Filmabend :beankiss:

4 „Gefällt mir“

Sie lächelt extra in die Kamera

16 „Gefällt mir“

Endlich wieder Sonne



13 „Gefällt mir“

Wie flauschig sie ist :beanaww:

3 „Gefällt mir“

Wolken-Pfropfen will Lücke zwischen Bäumen stopfen. :beanlul:

Die Wolke sah so komisch aus, ich hatte leichte „Nope“-Vibes. :beanomg:

8 „Gefällt mir“

Für solche Eventualitäten hab ich im Schrank immer ne Rolle Panzertape :smiley:
Kann man immer gebrauchen.

5 „Gefällt mir“

Den Kindern-den-Arsch-zukleben-Gag lass ich jetzt mal liegen…

15 „Gefällt mir“

Feuer am See und Stockbrot :beancomfy:

16 „Gefällt mir“

Muh.

Edit: und nur ne Stunde später gab’s noch das hier:

13 „Gefällt mir“

Heute morgen wars auch schön hier aber zu kalt zum fotografieren :sweat_smile:.

Heute Abend ist ein schöner Mond

1 „Gefällt mir“

Beide Bilder sind heute Abend entstanden mir ca. einer Stunde dazwischen. Heute waren die Temperaturen Recht angenehm.

1 „Gefällt mir“