Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Ist das einfach nur eine Spanplatten?

Jup, sind auf so einen minitisch der nur 1x1 meter groß ist draufgeschraubt damit auch mal 4 leute platz haben können^^

1 „Gefällt mir“

Dank @Midgar und toller Schnappschuss. :slight_smile: :+1:

Ich pack was nach:
Kaum vorhin aus’m Bus ausgestiegen, durfte ich das hier sehen:

Oh yeah… :sunglasses: … er hatte Spaß dabei und fuhr bestimmt knapp 200-300m :smile:

Hab gestern auf dem Heimweg einen kleinen Abstecher zum Reichsparteitagsgelände und zum anliegenden Dutzendteich gemacht. Leider nur Handykamera, aber naja.

14 „Gefällt mir“

Nice! Wie siehts da mittlerweile aus? Sieht man noch Spuren von Rock im Park?

Ne gar nichts mehr. Bin sogar extra zu meinen ganzen alten Zeltplätzen gegangen, war nicht wiederzuerkennen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr schön. Mich regts immer auf, wenn einen Tag nach dem Festival dann die ganzen Videos viral gehen, wo dann n Typ wütend das Chaos danach zeigt. Ich mein, gebt den Veranstaltern doch mal etwas Zeit. Vor Allem sieht man dann in den Videos eh die ganzen Aufräumtrupps rumlaufen. Warum sich schon drüber aufregen, wenn doch offensichtlich gerade was dagegen getan wird.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich ca. 2 Stunden vor Deinem Schnappschuss vorbei gefahren. Puh, noch mal Schwein gehabt und nicht vom Paparazzi auf’s Foto gebannt worden. :camera:

2 „Gefällt mir“

Ich mach heute Partey. Machst du heute Partey?


Bodden.


8 „Gefällt mir“

Sternbild Familienoberhauptvogel.

Kleine Outdoor-Party am ersten schönen Tag des Jahres diesen Frühling.

Flugzeug (und Jacke) passend zum Himmel :slight_smile:

8 „Gefällt mir“


Bier und Hafen :grin:

9 „Gefällt mir“

Ist das in Greifswald? Ich war 3 Jahre dort und nie am Hafen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja :smiley: und wieso warst du nie am Hafen? :sweat_smile:

Bin da nur zwischen Arbeit und Zuhause hin und hergefahren. Gibts das ehemalige Chemie Institut hinter dem Bahnhof noch? Das war schon 100 Jahre alt als ich da angefangen habe.

1 „Gefällt mir“

Dieses Foto habe ich auf meiner Abschlussfahrt geschossen. Sie sehen Florenz.

6 „Gefällt mir“

Ich war ja von Mittwoch zu Donnerstag nen kurzen „Fototrip“ in Dresden machen… naja… weit war ich nicht gekommen und viel verschiedenes hab ich auch nicht geknipst… :man_shrugging: … alles schnappschussmäßig unbearbeitet… (also nur komprimiert halt :sweat_smile: )

Mehr folgt die nächsten Tage… :innocent:
ps:
Mag mir jemand’n ein photoshop-Abo schenken… ich würd das Geld lieber für ne halbe Switch sparen… :joy:

7 „Gefällt mir“

In der Schweiz

Uni Moskau

13 „Gefällt mir“

Macht mich ein bisschen kirre, dass die Skulptur am rechten und unteren Bildrand abgeschnitten ist. Trotzdem schöne Bilder. :sweat_smile:

Oha. Sorry :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So lange du jetzt auch drunter leidest kein Problem. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“