Der schöne Micha verlässt Game Two!?

Für das junge Publikum also in Priesterform? :confused:

… was? Ich meinte jetzt wie bei einem Wasserball.

Wir brauchen dringend eine Petition dafür, ansonsten können wir @DennisH nur durch Spam überzeugen.

2 „Gefällt mir“

Oder Morddrohungen, die wirken bestimmt auch gut. Oder bei Lisa im Büro anrufen.

Ja, mit Priesteraufdruck?

zwing mich nicht ihn erklären zu müssen so flach wie er ist…

Ihr könnt auch einfach die Adventskalender an einen Stock binden und anzünden.

11 „Gefällt mir“

Wir könnten Lisa fragen ob sie @DennisH so lange kitzelt und zwickt bis er unserer Forderung nachgibt! :teamgunnar:

2 „Gefällt mir“

Dann Wenigstens die Mist Gabeln? Bitte…

Und die Mistgabeln? :frowning:

Wie druckt man einen Priester auf eine Fackel oder Mistgabel?

Die kriegt ihr sicherlich günstiger in jedem Baumarkt.

Ging ums auf blasen

Aber nicht mit rbtv Aufdruck.

2 „Gefällt mir“

Dafür gibts nen PDF zum download als Anleitung: 6er Pack Raketenbrause kaufen, austrinken und aus den Dosen dann nach Anleitung eine Mistgabel falten!

3 „Gefällt mir“

Aber die ist kein offizielles rbtv merch. Riots im Forum machen damit nur den halben Spaß. :simonugh:

Bei einer Fahrradpumpe? :stuck_out_tongue_winking_eye: ok Nachricht kam an.

1 „Gefällt mir“

Da ist man bereit mind 50 Euro für eine Mistgabel zu zahlen und Dennis sagt nein. Wollt ihr mein Geld nicht? :sob:

1 „Gefällt mir“

So,

ich fasse mal für alle, die keine Lust haben 500 Posts zu lesen zusammen:

Am Anfang hat Mark einen Tweet rausgehauen, der irgendwie angedeutet hat das @Micha_Reinke Game Two verlässt. Daraufhin entstand dieser Thread, im folgenden sind die verehrten Diskussionsteilnehmer zu diesem Schluß gekommen:
Micheal Reinke ist in Wirklichkeit ein Reptiloider vom Planeten Xardas der mit Hilfe von unglaublicher Schönheit die Redaktion von RBTV unterwandern sollte und jetzt mit der Hilfe von Dean und Rikon entlarvt wurde, er muss nun schlagartig nach Nordkorea fliehen, weil dort die Illuminaten keine Schanklizenz haben um dort mit Hilfe von @Taktikfuchs123 und @TimoW ein Frauenkloster für unterernährte Lamas und Let’s Play Begleiterinnnen aufzumachen, um den ewig wütenden Mob von Shitstorms und Fackel + Heugabel Aktionen, abzuhalten.

Währenddessen haben Budi und Sofia das ZDF überfallen, um die Ablenkung zu Nutzen und Klaus Kleber zu entführen, der jetzt gezwungen wird Moderator für Game Two und Spiele mit Schmerz zu werden.
Das ganze wurde von den Bonjwa Masterminds @Mental und @Hauke erdacht um mit diesem gerissenen Plan endlich ihr Pizzaimperium um eine Filiale in der Heinrichstraße und im Kliemannsland zu erweitern, nur um Larissa und Lefloid zuvorzukommen und derren Fleischkäsefranchise zu sabotieren.

Ich glaube ungefähr so war es. :kappa:

20 „Gefällt mir“

Wie dieses vermeintliche Drama eigentlich nur die paar Leute hier im Forum interessiert, da es außerhalb scheinbar keiner mitbekommen hat.

Sturm im Wasserglas.

Thats the joke xD