Der schöne Micha verlässt Game Two!?

Was soll denn das? Jetzt müssen wir hier 500 weitere Posts verfassen, damit es bis heute Abend spannend bleibt… :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ansonsten hab ich die wichtigsten Aussagen auch im Startpost verlinkt. Bzw. kann das auch jeder andere machen, der ist jetzt ein Wiki.

Es ist noch nicht zu spät für einen überdramatisierten reddit post :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Bestimmt bei bonjwa

Verdammter Streik Ragebrecher!

25 „Gefällt mir“

Ups. :wtf:

Gekauft! Ab wann ist die im Shop?

1 „Gefällt mir“

Wo kann man diese Schönheit kaufen? :heart_eyes: wobei das eingebrannte Logo am Ende des Stils noch schön wäre

1 „Gefällt mir“

Mit viel Kraft?

Am Anfang hat Mark einen Tweet rausgehauen, dass er Michael Reinke vermissen wird. Daraufhin entstand dieser Thread, im folgenden sind die verehrten Diskussionsteilnehmer zu diesem Schluß gekommen:

Fixed that for you

1 „Gefällt mir“

Danke hatte gerade im Bus einen Lachflash. :joy:

:wink:

Mittlerweile konnte bestätigt werden, dass in Wirklichkeit @Marah hinter der ganzen Sache steckt. Bereits seit Wochen versucht sie sich heimlich in die Herzen der Zuschauer zu schummeln, mit dem Ziel, RBTV von innen heraus zu unterwandern um schließlich die 5 Firmengründer zu stürzen.

Dabei kennt ihr Machthunger keine Grenzen:

  • immer öfter sieht man sie bei illegalen Age of Empires-Untergrund-Turnieren, wo sie eine treue Gefolgschaft aus Fans um sich schart (Codename: “die Westfront”)
  • ein Hund namens Rickon wird regelmäßig missbraucht, um sich mit billigsten Tricks die Sympathien der Zuschauer zu ergattern. Ob Instagramstar @Donnieos dabei ein Komplize ist oder von Marah eiskalt ausgenutzt wird, ist aktuell nicht bekannt.

Nach dem überragenden positiven Feedback für Michael Reinke in den letzten Folgen Game Two war Marah klar, dass dieser eine zu starke Konkurrenz wird und deshalb beseitigt werden muss…

40 „Gefällt mir“

Bisher die beste Theorie. :aluhut:

3 „Gefällt mir“

39 „Gefällt mir“

Wäre ich Marah, würde ich mir den Post ausdrucken und an die Wand hängen.

5 „Gefällt mir“

Eigentlich ist Rickon der Übeltäter und steuert Marah per Gedankenkontrolle. Micha ist ihm einmal auf den Schwanz getreten und jetzt wird er sein Leben zerstören.

1 „Gefällt mir“

Dabei hast du damals bei der Führung so unschuldig gewirkt. :wtf:

Wann? Warst du etwa hier und hast dich nicht zu erkennen gegeben? :fearful:

3 „Gefällt mir“