Der schöne Micha verlässt Game Two!?

Nur ein Gag, ein interner Wechsel oder was anderes?

/Nachtrag 1: Es gibt ein erstes Statement des Community Heerführers:

/Nachtrag 2: Micha bestätigt, dass er und Mich nächste Woche Elex spielen werden. Der verbleib bei RBTV ist also gesichert.

/Nachtrag 3: Heute Abend wissen wir endgültiges.

2 „Gefällt mir“

Eine Frage, die @TimoW hoffentlich schnell beantworten kann.

2 „Gefällt mir“

:beanrage: :colinmcrage:
Bitte nicht!

Oh nein :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Naja er ist ja jetzt erst mal mit dem Elex Lets Play ausgelastet :wink:
aber mal im ernst: ich hoffe er bleibt uns doch im Game Two Team erhalten!

4 „Gefällt mir“

Wurde der Tweet wieder gelöscht? Link geht nicht.

@Micha_Reinke

3 „Gefällt mir“

Mag wohl sein, hoffentlich aber nicht.

Nicht geil, hab ich keinen Bock drauf. :beanfeels:

20 „Gefällt mir“

comeback von game+ und explosiv-jan?

Funfact: Marks Twitter Account lautet @markwohlsein :upside_down:

3 „Gefällt mir“

Aber wohin will er denn gehen? Mit Game 2 hat man doch den Olymp des Journalismus erklommen

5 „Gefällt mir“

Starke Beobachtung! :simon:

Oh, das würde mir aber gar nicht gefallen!
Mal abwarten ob da was dran ist.

Evtl hier hin http://printoonline.de/

3 „Gefällt mir“

:nun: … ich würd’s lesen!

17 „Gefällt mir“

Was ist mit Arschficks, während man qualitativ hochwertigen Journalismus betreibt? :thinking:

Und damit wieder zurück zum eigentlichen Thema: Vielleicht wird Micha erstmal Game Two kurzzeitig verlassen, um „in Ruhe“ das Elex LP zu machen? Falls dem so sein sollte, könnte man vielleicht auch mit dem schönen Micha bei New Game + immer mal wieder rechnen. Aber das sind nur Spekulationen meinerseits.

5 „Gefällt mir“

So ein Dummkopf!

3 „Gefällt mir“

So denke ich mir das auch. Und anschließend wird er wieder mit neuer Energie bei Game Two einsteigen.

7 „Gefällt mir“

Nur G2 oder RBTV generell?
Mit ersterem könnte ich ja noch leben, aber… :beanfeels:

2 „Gefällt mir“