Ich hol meine Fackel schon mal aus dem Keller…
Ich zünde sie noch nicht ein, ich möchte sie einfach nur schnell griffbereit haben…
Hmm sehe da keinen Unterschied zum Forumthread. Es gibt Leute, die meinen es sei bestimmt nur harmlos und Andere die meinen, wenn es so harmlos wäre, könnten sie ja damit rausrücken. Die gleiche Diskussion haben wir auch hier.
Das beste an dem Video ist ja eigentlich, dass Jay da entlang läuft während alle ausflippen als wäre das alles völlig normal.
Ok hab das Video jetzt auch gesehen…
Kann mir mal einer erklären was das mit Micha zu tun hat?
Leute chillt doch mal. Er wird dem Sender weiter angehören und wird seine Aktivitäten wahrscheinlich nur erstmal auf das Elex LP beschränken. Kackt euch doch nicht jedesmal ein eh.
Auch wieder wahr
Ich mag alle 3 Plattformen eigentlich auch ganz gerne
Ist es bei RBTV vermutlich auch.
…und dafür liebe ich den Laden (unter anderem).
Rene sagt “jetzt kann ich endlich gehen”
Rene und Micha ziehen gemeinsam nach Berlin und werden ein wunderschönes Paar
Das weißt du woher?
Wie schön, dass du die Interna von RBTV kennst. Fakt ist, niemand weiß, was morgen verkündet wird, auch nicht du.
Das hat er kurz mit Michael P und Anja besprochen, als er mit Ihnen das neue Fifa-Format eingeplant hat
Ist es legitim wenn ich niveauvolleres Getrolle fordere?
Ganz ehrlich: Nur für das ELEX-LP RBTV G2 verlassen? So viel Zeit wird das auch wohl nicht einnehmen… Das könnt er wohl beides stemmen
Aber nur 2 Stunden lang!
Nihil novi sub sole
Vielleicht tauscht er ja mit jemandem aus der RBTV-Gaming-Riege.
Vielleicht wird Fabian auch Vater und mich wird vorübergehend Leiter des Gaming-Resorts
Oder Micha wird Vater und Fabian wird vorübergehend Leiter des Micha-Resorts?
Ja geil, hab ich Bock drauf.