Ich liebe diesen Spekulationsshizzle ja manchmal. Da zeigen die Leute immer am meisten Kreativität
Da geht man kurz Blutspenden und sieht einen neuen Thread mit über 250 Posts in völliger Hysterie.
Kann mir jemand eine Zusammenfassung geben?
Lasst mich vorher raten: Michael Reinke arbeitet nicht mehr als Redakteur für Game Two, sondern nur noch für RBTV selbst und es wurde mal wieder völlig unnötig ein riesen Wind gemacht.
alles nur Spekulation, niemand hier hat nen Plan was los ist^^
Man weiß noch nichts. Der ursprüngliche Tweet wurde gelöscht und TimoW schrieb in vermeintlich ernstem Ton, dass sie da erst genau absprechen müssen, wie das, was auch immer Phase ist, kommuniziert wird. Deshalb sollen wir uns bis morgen gedulden. Kann also alles und nichts sein.
Kannst du meine auch gleich mitwerfen? liebschau
Das heisst nicht dass er bleibt. Kann ja auch sein dass er ersetzt wird beim Elex LP. Glaube nicht dass sie so ein tamtam machen würden wenn er nur die gametwo redaktionverlässt.
okay?
https://twitter.com/MrCrackerMicha/status/928700765249703936
Schade schade Schokolade
Der Reinkor er moi? Ein Mix aus Deutsch, Französisch und Norwegisch? Das Durcheinander passt zu Elex.
Krogi spricht halt kein Ausländisch
Meiner These nach würde das heißen: Der Reinkor bin ich. Also das Spekulieren kann weitergehen.
Ich dachte man ruft bei Lisa an…
Du weißt doch sicher schon was Sache ist, wie auch die anderen Mods.
Nur könnte Timo dann auch nur andere ausm Bett klingeln, damit er um Erlaubnis bitten kann, da was zu sagen. Er ist ja nicht derjenige, der bestimmt, was man bei RBTV nach außen tragen möchte/darf und was nicht. Sonst hätte er auch mehr gesagt, als dass man auf morgen warten soll.
@anon16191349 Nö. Wir sind alle genauso schlau wie ihr.
Aber ihr habt doch Timos Handynummer und könnt ihn aus dem Bett klingen
Stimmt, dass darf nur Simon.
Das sagst du jetzt nur so.
Und wären dann trotzdem nicht schlauer.
Das klingt einfach so hart nach einer typischen RBTV Aktion