Der schöne Micha verlässt Game Two!?

:beanfeels:

ich mein die sache ist doch klar, demnächst startet das elex lets play, ein nicht ganz so einfaches spiel, wo der reinkor trotzdem er 2 stunden neben krogman sitzt, trotz tranceception, nebel und explosionen die unmenschliche und heroische aufgabe hat nicht dauer zu sterben. ist doch klar das er den rest von der woche sich erholen und von sämtlichen rbtv mädels gepflegt werden muss. und ihr fragt euch warum er für gametwo nicht mehr zur verfügung steht…ihr monster :cry:

4 „Gefällt mir“

Das hätte ja Mark schon übernommen. Wenn meine ganzen Sorgen und die schlaflose Nacht jetzt echt nur wegen nem schlechten gag sind bin ich aber ernsthaft angepisst… Und ein bisschen erleichtert

1 „Gefällt mir“

:kappa:

5 „Gefällt mir“

Mein Tipp: Da in nem behind the beans gesagt wurde, dass im Bereich der Aufnahmeleitung Posten umverteilt wurden und Flo Harten dort nun auch mitmischt, dass die Stelle intern nun final neu besetzt wurde mit dem Reinkor.

Daher wechselt er von Game Two zu RBTV. Micha bleibt uns erhalten und das ELEX LP findet statt, case closed :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Und was wäre daran jetzt so schwer zu kommunizieren?

Man hat das ganze gebührend in einer Game Two MAZ verpackt und Marks tweet war einfach unglücklich abgestimmt. Da an der MAZ mehrere Wochen gearbeitet wurde und man erst Akkus … oh wait, das ist das Forum, nvm.

Keine Ahnung, vielleicht will man hier nen 1A Spannungsbogen aufbauen.
Aber wir werden ja im Laufe des Tages erlöst.

1 „Gefällt mir“

Hast du schon das neuste BtB-Video gesehen? Der Dealer Carsten ist jetzt in der AL. Und Micha als Redakteur wäre da auch ein wenig “verschwendet”.
Aber so lange er uns irgendwie erhalten bleibt, bin ich zufrieden.

Wie gesagt glaube Ich kaum das Timo seine Glaubwürdigkeit und sein Vertrauen in ihn, die er sich mühsam erarbeitet hat für so was aufs Spiel setzen würde. Das ist ja quasi sein wichtigstes Gut.

Meine Antwort war auch nicht ernst gemeint, weil wir einfach nix wissen, außer dass der tweet zeitlich scheinbar unglücklich positioniert war.

Finde bissl ungeschickt, dass die Ankündigung nach dem tweet nicht vorgezogen wird. Man sieht ja, dass Timos Antwort in keinster Weise beruhigend war sondern eher die Gerüchte befeuert hat, weil es so vage war.

Ich hab das BtB geschaut, stimmt, Carsten ist jetzt auch in der AL. Hab nur überlegt, wo es letztens Änderungen gab etc und da kam mir als erstes die Aussage zur AL in den Kopf. Da das ELEX LP ja mit Reinkor angekündigt ist kann Reinkor ja auch nicht vollends weg von RBTV sein.

1 „Gefällt mir“

Dieser Thread beweist: RBTV ist eigentlich eine 24/7-Soap.

13 „Gefällt mir“

Und Timo ist der Regisseur

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe einfach, dass Du Recht hast, wäre schon grenzwertig damit einen gag aufzubauen.

Allerdings hätte ich die Ankündigung vorgezogen nachdem der tweet erst kommt und dann gelöscht wird. Das Löschen ist verdächtig, aber auch die ernste, vage Antwort Timos. Auch hier wieder Spekulatius.

Den 400 Antworten thread hätte man umschiffen können und deutlicher machen müssen, was Sache ist.
Wirkt wieder alles sehr ungeschickt… .

3 „Gefällt mir“

Ich dachte: Telenovela, die mit ner Fischkarte endet.

DAS macht Timo also… :thinking:

Also haben wir immer noch keinen CM :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Oder Timo spielt gerade ein RL-PnP. Die Trolle, die Fanboys… alle sind Charakteren in diesem Spiel

RBTV in a nutshell

1 „Gefällt mir“

Wenn Bonjwa schlau ist, pitchen sie jetzt Game Three auf Twitter.

9 „Gefällt mir“