Der schöne Micha verlässt Game Two!?

Sind die doof?

1 „Gefällt mir“

Da ab nächster Woche das Elex-Lets-Play läuft, kann ich es mir nur schwer vorstellen. Gehe deshalb auch eher von einem kurzzeitigen Wechsel zum Sender aus.

3 „Gefällt mir“

Ich schließe mich an… :eyes:

So ne Stunde schon vergangen könnte man mal was offizielles hören? Schlecht Formulierter Tweet oder doch etwas ernsthaftes? @TimoW

3 „Gefällt mir“

Vllt auch einfach nur ein Witz im Bezug auf Beans Tag und Nacht. Das “Photo” fliegt ja immer noch irgendwo rum und scheint ja sehr brisant zu sein.

5 „Gefällt mir“

am besten wir holen schon mal die fackeln und planen den aufstand! wie können sie es nur wagen sich nicht zu äußern. wieso wurde rbtvshitstorm.is noch nicht aktualisiert? wie kann der betreiber der homepage es nur wagen? am besten wir holen schon mal die fackeln und planen den aufstand gegen rbtvshitstorm.is :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ruhig brauner…

3 „Gefällt mir“

Ich vermute leider Micha R. fängt demnächt bei Bonjwa an.

17 „Gefällt mir“

Chill dude…

Ich pinge nur Timo an weil seit einer Stunde keine Antwort von ihm kam und er ja eigentlich genau für sowas da ist, könnte ja sein das er den Thread oder ersten ping übersehen hatte.

2 „Gefällt mir“

Ich glaub Micha macht seinen eigenen Sender auf.

Micha TV. Kurz MTV. Das wird ein Hit!

23 „Gefällt mir“

MTV klingt doch kacke, ich wär für Reinkor TV aka RTV :upside_down:

Oder er hat gerade anderweitig zu tun. Sein Job ist ja nicht hier nur im Forum rumzulungern

1 „Gefällt mir“

Reinkors Bestes TV? :coolgunnar:

7 „Gefällt mir“

wie kann er es nur wagen? :smiley:

woher wissen wir, dass er das gesehen hat? man sollte ihn nochmals anpingen! :kappa:

Dieses Thema wurde verfasst: 9. Nov. 2017 um 14:34

https://forum.rocketbeans.tv/groups/Bohnen
TimoW - Zuletzt gesehen: 9. Nov. 2017 um 14:27

2 „Gefällt mir“

Man könnte auch einfach Leute die Funktionen des Forums nutzen lassen, oder man könnte sinnfrei den Thread mit Posts über die Sinnhaftigkeit dessen zuspammen. Meine güte manche Leute haben echt Probleme…

@Zian Danke dafür :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Das ist doch alles Kalkül!

1 „Gefällt mir“

Können wir jetzt einfach mal alle in Ruhe in Panik ausbrechen. Das wird man wohl noch machen dürfen :kappa:

9 „Gefällt mir“

Ist das dieser Analsex von dem Viva geredet hat? :confused:

3 „Gefällt mir“