Der schöne Micha verlässt Game Two!?

Auf WoW Gildentreffen gibt es immer diesen peinlichen Moment in dem man sich für den realen oder den Nick entscheiden muss. Mir war der Nick meist lieber. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mich nennt keiner mehr RL bei meinem richtigen Namen. Freunde sind alle bei Kitty hängen geblieben. Nichtmal in ernsten Situationen nennt man mich beim echten.

Ich bezweifle dass viele sprechende Krähen eine Führung bei RBTV machen. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch den Nick vorziehen. Bzw sprechen mich auch die meisten in meinem Umfeld mit meinem Spitznamen an (ne nicht Krähe).

Ja, aber da lässt man dann die Zahl weg. RBTV muss die ja immer mit dazusagen :sadsimon:

@anon40642788 : OT gibt wohl wieder Titze-Action auf RBTV[quote=„Kraehe, post:626, topic:28095“]
(ne nicht Krähe).
[/quote]

sondern Kaehe :nerd:

1 „Gefällt mir“

Von einem Shitstorm sehe ich hier drin weit und breit nichts.

4 „Gefällt mir“

:lovenado: Du bist die einzige Person dessen Nachrichten mir Freude bereiten in dieser Welt voller Schund.

1 „Gefällt mir“

Also heißt du im RL Katharina? :kappa:

Don’t understand…but no.

Weil Kitty eine Abkürzung für Kathrine oder ähnliche Namen auf englisch ist :sweat_smile:

Fast. :simon:

Mino

Ne, dann hätte es wenigstens was mit dem namen zu tun… Naja. Wird zuviel ot.

Äh, du weißt in welchem Thread wir uns befinden? Ist der OT-Thread im Allgemeinen Bereich :nils:

Hier gibt’s kein topic^^

Didelit - mimo? - didelit

Alles neben Micha als thema ist ot

Nope, stammt aus meiner ersten Pen & Paper Gruppe weil sich einer meinen Namen nicht merken konnte und die Gruppe dachte ich wäre ein Minotaure. :frust:

Auch wie ich jetzt in der Heinrichsstraße stehe und Investigativjournalismus vollführen kann?

Beweis es! Renne durch das Rage of Beans Setting!

Bist du jetzt grad wirklich da?

2 „Gefällt mir“