Der schöne Micha verlässt Game Two!?

Dan wars entweder so geplant oder ein ungewollter Leak (wofür die Bohnen ja bekannt sind :smiley: ).

1 „Gefällt mir“

Heute bestätigen und morgen folgt die Dementi… Sowas passiert doch nicht bei rbtv :roll_eyes:

11.00 Uhr ELEX-LP wird angekündigt
16.00 Uhr ELEX-Moderator verlässt die Firma

Willkommen bei RBTV :eddyclown:

23 „Gefällt mir“

:nun: morgen ist G2. Also …

3 „Gefällt mir“

Naja - nachdem heute das neue LP mit ihm angekündigt wurde wird er schon nicht komplett verschwinden :slight_smile: In G2 würde ich ihn vermissen aber hauptsache er bleibt uns generell erhalten.

3 „Gefällt mir“

die antwort könnte uns verunsichern

4 „Gefällt mir“

Wenn man mal wieder einen Shitstorm haben will, ist das natürlich ein sehr schlauer geplanter Leak.

Ich weiß, habe damit auch bewusst überdramatisiert :wink:

Oder vielleicht ein PR Stunt :thinking:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht macht er nur Platz für den noch schöneren Micha. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht wird er bei Elex ja durch Marko ersetzt. :marco:

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich traus ihnen sogar zu. :confused:

2 „Gefällt mir“

Geplant weil: es könnte Bezug auf Beans Tag und Nacht haben. Morgen läuft ja GameTwo.

Aber ich glaub eher es war ein einfach nur ein ungewollter Leak.

Genau das Gleiche war auch mein Gedanke, so von wegen „eindeutige Kommunikation“ … das klingt ja fast schon in Richtung Arbeitsrecht und eine so seriös zurückhaltende Antwort von Timo würde dazu sogar passen…

Wenn der Reinkor RBTV nicht gänzlich verlässt (verlassen muss?), könnte man das nicht einfach offen sagen und so hier die Spekulationen etwas eindämmen?!

Details zu seiner (zukünftigen) Arbeit usw. könnte man dann ja immernoch später offiziell rausgeben.

Hab dabei grad irgendwie kein so gutes Gefühl :sweat:

Aber ich hoffe wie die meisten dass es am Ende halb so schlimm ist!

1 „Gefällt mir“

Wobei ganz weg kann er ja nicht sein, wenn nächste Woche das Elex LP angekündigt ist oder? :confused:

Wo ist Leakmon wenn man ihn braucht. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Klingt so als wolle man sich noch mit dem Mitarbeiter abstimmen wie man den Abschied bekannt gibt. Ich persönlich rechne mit dem “Schlimmsten”.

well, that escalated quickly :joy:

1 „Gefällt mir“

Und für die Punchline lässt man jetzt die Community einen ganzen Tag durchdrehen. Das ist Commitment :kappa:

1 „Gefällt mir“

Richtig.

*popcorn und cola hol

*edit
Vielleicht isses ja ne verlassensangstdesensibilisierung für die Community

2 „Gefällt mir“

Ich glaub er würd eher zu der Person hin und laut “HAHA” schreien

2 „Gefällt mir“