Der schöne Micha verlässt Game Two!?

Aber vielleicht hat es Krogmann auch noch niemand gesagt

Sekunde. Gehen nicht gerade auch Gerüchte um, dass Krogi geheiratet hat? Also entweder ist der schöne Micha deswegen eingeschnappt oder er ist schwanger.

12 „Gefällt mir“

Achso :slight_smile: Ja.
Man sieht einige Leute, unter anderem Rene, dem gesagt wird „Du wurdest also doch zurecht eingestellt“ und dann rufen einige Bohnen (Viet, Andy Strauß, etc) „Es passiert“

Dann kommt ein Bumper mit „Es passiert“ und geschwärztem Datum und Uhrzeit.

Also heute bei behindthebeans wurde angekündet das es ein elex Datum gibt also is das Bullshit denk ich das Reinke geht evtl von Game two Vllt das er wieder bei rbtv Redakteur ist.

2 „Gefällt mir“

Tut mir leid. Ich hab nur kurz überlegt, wenn es wirklich so wäre, würde ich dann wie ein Arsch da stehen.

1 „Gefällt mir“

ne, der war einfach so nicht mehr on air, und als dann mal nach tagen oder wochen die lleute immer öfter nachfragten, was den nun mit Ihm ist, wurde endlich gesagt, dass er nicht mehr bei RBTV ist, und dann ist er ja bei Bonjwa angeheuert.

Das würde sicher gleich bekannt gemacht werden, vermute ich.

Danke. Auch an dich @anon88447062

Schön zu sehen das es doch einen “kreativen” Hintergrund hat

1 „Gefällt mir“

wenn es arbeitsrechtliche Gründe gibt, leute zu entlassen, lässt man eigentlich alle Leute die nicht direkt involviert sind, draussen.

Klingt nach Beans castle oder irgendeinem Hardwareformat.

sind wir doch mal ehrlich, reincke startet endlich seine wohlverdiente karriere in hollywood, da sind zur zeit ja ein paar stellen frei geworden #michaunderwoodincoming

2 „Gefällt mir“

Würde ich auch tippen.
Steffen sagt: “Und da steht Episode 1. Das heißt, es gibt noch mehr Episoden!”

2 „Gefällt mir“

Beans Castle exklusiv auf der neuen Xbox One X in epischem 4K - sponsored by M$

2 „Gefällt mir“

Der Tweet war sicherlich echt, nur der Mark wusste nicht, dass Reinke es dem RBTV Team noch nicht gebeichtet hat das er geht und andere Pläne hat.

Mit Worten kann dieses Video nicht wirklich zusammengefasst werden.

60fps confirmed! :aluhut:

1 „Gefällt mir“

dann würde Max da stehen ^^

1 „Gefällt mir“

um mal einen ehemaligen mitarbeiter zu zitieren: “ja klar, hab ich bock drauf”

1 „Gefällt mir“

… welcher auf Twitter heute schon gesagt hat dass daraus erstmal nichts wird.
Wenn schon Verschwörungstheorien, dann bitte fundierte! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

jop hab ich auch gesehen ^^ es sei denn du gewinnst den eurojackpot :wink: