Wenn ich sie aus Faulheit in den Restmüll schmeiße, werden sie zumindest nicht von fragwürdigen Abfallentsorgungsbetrieben nach Asien exportiert, nur um dann doch ins Meer geschmissen zu werden. So gesehen ist meine Faulheit sogar besser für die Umwelt. Umweltverschmutzer du.
Verallgemeinerungen
Na toll. Das heißt, mein ganzes (Ehe-) Leben war ein Lüge.
Wenigstens muss ich nicht umziehen. Ich wohne schon in Köln.
Humor
Emoji
Ich bin komplett auf festes Duschgel umgestiegen
Dafür wird dein Plastik verbrannt - ich bin besser als du
~_~
Du klopfst dir den Dreck nur noch ab?
Nein, du wohnst ja nicht alleine. Das gilt nur für Männer die alleine wohnen. Wobei das heißen müsste, dass das eher während des Studiums aufkam, da in der Schulzeit eigentlich niemand alleine gewohnt hat.
Egal, es war so oder so bescheuert. Ich weiß allerdings noch, dass das eine Mädel danach mal ne Zeit mit demTypen zusammen war, den sie mir damals als Beispiel genannt hat
Hach, die gute alte Zeit.
Ne. Sie stellt den Duschkopf auf diese “Demo auflösen” Stufe ein.
Um kurz einen seriösen Punkt anzubringen. So traurig es klingt, aber laut Greenpeace wird nicht wenig unseres sorgsam getrennten Plastikmülls einfach verbrannt. Vieles landet auf Deponien in Asien. Tatsächlich wird nur der anteilig kleinere Teil des Mülls, der in gelben Säcken landet, wiederverwertet.
Alter, es ist ein fucking Lineal
Nein ernsthaft: Würde sagen Person B ist letztendlich Schuld, da er tatsächlich für den Schaden sorgt. All das passiert aber nicht, wenn Person A nicht das Lineal klaut und Person D letzten Endes dafür sorgt das das Fass überläuft. Sie haben alle auch Schuld.
Also mitgefangen mitgehangen, Person C und bekommt drei Lineale.
File closed
Ja ich weiß, man kann da auch echt nicht viel machen, ausser zu versuchen Paste zu vermeiden, aber das artet dann richtig in Arbeit aus.
Ist das nicht einfach Seife? Ich benutz mittlerweile nur noch Seife dafür, schön in einem Seifensäckchen aufbewahrt.
Dito. Sogar meinen Freund konnte ich von Aleppo-Seife überzeugen. Festes Shampoo und Spülung geht leider gar nicht. Da werden meine Haare bäh
Wie oft hast du das feste Shampoo benutzt? Dass es die ersten paar Male schwierig wird, ist eigentlich recht normal. Man muss sich erst mal diesen ganzen Mist wie Silikone usw. von den Haaren waschen, was einige Haarwäschen in Anspruch nimmt.
Ich hab mal die von Foamie benutzt, war ne Katastrophe. Meine Haare waren danach immer total schwer und platt. Die von Lush sind an sich ganz gut aber sauteuer. Seit einigen Monaten mach mein festes Shampoo selber und ich hatte nie besseres Haar.
Nee, die nennen sich seifenfreie Waschstücke, die werden anders hergestellt als Seife und haben auch ein milderen Ph-Wert, sofern richtig eingestellt.
Ich wollte eigentlich mit Ben Matlock unterzeichnen.