Der seriöse Umfrage Thread II

Hab mir sogar einen Dbrand Skin aufs Handy gezogen und das Teil dann eine Woche ohne Hülle benutzt. Da bekomm ich Panik wenns mir auch nur fast aus der Hand gleitet.

Daher wieder die Hülle drum gemacht. Folie hatte ich letztens erst die Werksfolie durch eine aus Glas ausgetauscht. Die ist dann bei einem “Stürzchen” aus 3cm Höhen aufn Tisch kaputt gegangen. Seitdem hab ich keine Folie mehr dran. Ansonsten hab ich immer beides genutzt, aber für mein Handy find ich keine ordentlichen Folien mehr.

Einen was?

Deichbrand Skin. Braini geht jetzt unter die Festival-Ottos. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Dbrand. Folien fürs Gehäuse deiner Geräte. Wie eine Folierung fürs Auto. Nur halt fürn Laptop, Handy, Konsole, Controller, etc.
Beispiele:

Sind jetzt Bilder ausm Netz. Nicht meine.

1 „Gefällt mir“

Was ist besser:

  • Witze
  • Memes

0 Teilnehmer

Kommt drauf an

3 „Gefällt mir“

Und warum macht man das und nimmt dann eine hülle? ^^

Alexibexi hatte letzen dazu auch ein Video

Na weil ichs probieren wollte. Habs probiert, war mir zu riskant, also wieder Hülle drum.

An welchem Punkt hast du das Verständnis verloren?

Ah! Ok… jetzt hab ichs ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab ein Outdoorhandy :slight_smile:

Also ein Nokia?

9 „Gefällt mir“

Cubot :wink:

1 „Gefällt mir“

Beides. Und hatte trotzdem nach nicht mal zwei Wochen nen Sprung im Display. Jetzt klebt die Folie nur noch drauf, um das Glas an Ort und Stelle zu halten :simonhahaa: Und ohne Schutzhülle wäre es wahrscheinlich schon längst komplett tot.

Habt ihr euch schon mal ein Interrail-Ticket gekauft und seid damit mit dem Zug durch mehrere Länder Europas gefahren?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Die meisten Witze dauern mir viel zu lang. :sleeping:

1 „Gefällt mir“

tenor%20(1)

Habt ihr schon mal die Icons der Likes einer eurer Beiträge gezählt um nachzuschauen, ob die Zahl auch wirklich stimmt?

    • Ja
    • Nein

0 Teilnehmer

Ich bekomme nie Likes :pleading_face:

6 „Gefällt mir“

Ich besitze immer noch einen Account. Einen 06er. Für einen 28-jährigen ganz okay, denke ich. :stuck_out_tongue: In CS 1,6 habe ich in allen Ligen verkackt. Dafür habe ich in ICQ Pool gerockt. :joy::joy: Im 1on1 war ich sowohl National als auch International für mehrere Wochen auf Platz 1 und wurde auch im Team deutscher Meister sowohl mit NRW als auch mit meinem Clan. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“