Verglichen mit Klamotten natürlich🤨. Ein 38 Schuh ist in der Regel ein 38 Schuh, zumindest hab ich die Erfahrung gemacht. Wenn ich aber ein T-Shirt bestell, ist das ziemlich unterschiedlich, vor allem weil ich nur 1,58 cm bin. Entweder hab ich dann ein Kleid oder nur n halbes. Ebenso Hosen die eine zu groß, die andere geht nicht Mal über die Schenkel, obwohl es gleiche Größe ist.
Würdet ihr euch, wenn ihr “eine Woche alleine seien, um Energie zu tanken” angeklickt habt, als eher introvertiert beschreiben, und würden diejenigen, die “eine Woche lang mit Freunden täglich den ganzen Tag was unternehmen, um Energie aufzuladen” ausgewählt haben, sich selbst eher als extrovertiert bezeichnen?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Wenn ich so darüber nachdenke ist die ursprüngliche Frage nicht so einfach.
“Zu Hause” wäre es mir viel zu anstrengend 7 Tage am Stück mit Freunden was zu unternehmen. Wenn ich allerdings mit Freunden in den Urlaub fahre macht man das ja auch und da ist es kein Problem.
kommt auf das Umfeld drauf an, im Freundeskreis her extroviertiert aber gegenüber fremden doch sehr introvertiert
Ich kaufe mir Wäsche immer nur im Laden. Oft fällt sie ja unterschiedlich aus und da mag ich es schon anprobieren und zumindest in echt sehen. Das hin- und herschicken würde mir auf den Sack gehen…
Nur zweimal hab ich bisher so “Fun-T-Shirts” mit speziellem Motiv (was es so nicht im Laden gibt) online bestellt, aber eben nur selten zu bestimmten Gelegenheiten an. Für die Alltagskleidung kommt für mich ein Onlinekauf nicht in Frage.
Sehr ähnlich bei mir.
Ich würde mich grudsätzlich eher als schüchtern und introvertiert betrachten, hab aber auch schon verwirrte Blicke geerntet, wenn ich das in Gesprächen angesprochen hab.
Manche können sich mich gar nicht schüchtern vorstellen, auch wenn ich mich so fühle.
Genauso wie ich wohl auf einige Arroganz rüberkomme, während andere auch das überhaupt nicht nachvollziehen können und mich als einen sehr umgänglichen und herzlichen Menschen beschreiben.
Kommt wohl ganz darauf wem ich gerade gegenübersitze, ich mach einfach alle Charaktereigenschaften einmal durch.
Weil ich mich mehr als einen Werktag lang nicht in der Lage fühle zu arbeiten. Um genau zu sein.
Ich kann mich kaum an letztes Jahr erinnern, aber ich hatte beim Forum nie nen technischen Hut auf.
Haha, kein Thema. Hat das kollektive Communitygedächtnis in der Diskussion ja bereits ermittelt, dass du mit dem Launch nix zu tun hattest.
Ich bin… ähhh… divers.
Ist ja sehr situations/menschen/stimmungsabhängig bei mir…
Bei anderen evtl. auch
- Jo.
- No.
- Manchmal.
- Schwankend.
- Haha… du bist ja unsicher! Icke ja nicht!!!
0 Teilnehmer
Was ist jetzt genau deine Frage?!
Hm? Wie meinen?
Ich möchte diesen Teppich bitte nicht kaufen, Danke.
Ob ihr divers seid. Oder so. Wie kann man überhaupt divers sein?
Ich finde 7 Tage in beide Richtungen einfach super lang, glaube aber, dass ich 7 Tage alleine besser aushalten könnte als die gleiche Zeit durchgehend mit anderen Menschen zusammen zu sein. Als introvertiert würde ich mich deswegen aber nicht ansehen.
Extrovertiertheit und Introvertiertheit können ja durchaus mal unterschiedlich stark bei einem selbst ausgeprägt sein… ist das bei euch der Fall laut Eigeneinschätzung? … bzw. wovon ist das bei euch recht ausgeprägt abhängig…
Situationabhängig
- Jo.
- No.
- Schwankend.
0 Teilnehmer
Menschenabhängig
- Jo.
- No.
- Schwankend.
0 Teilnehmer
Stimmungsabjängig
- Jo.
- No.
- Schwankend.
0 Teilnehmer
Vincent_malloy-abhängig
- Jo.
- No.
- Schwankend.
0 Teilnehmer
Bei der letzten Frage nach wie vor sehr unsicher.
Dann lass sie lieber für dich aus.
Komme gerade aus einer Woche alleine im Urlaub, in dem ich keinerlei Anstrengung unternommen habe, Kontakte zu knüpfen.
Also introvertierter geht nicht. Bin einfach gern allein, um aufzutanken.
Doch schon. Nicht in Urlaub fahren, schön zu Hause bleiben.