Der seriöse Umfrage Thread II

Ja. Ich denk auch nicht dass die mich beklaut/belauscht, aber ich bin ungern Versuchskaninchen. Ich kauf auch nichts was wenig Bewertungen bei Amazon hat :smiley:

Wie wichtig ist euch ein ähnlicher bildungsstand oder schulabschluss beim lebenspartner?

• Ich date grundsätzlich niemanden unter meinem eigenen schulabschlussniveau
    • Ach, bin da recht flexibel, gibt wichtigere werte als das
    • Solange der andere attraktiv ist, interessiert mich Bildung nicht die Bohne
    • Mein/e partner/in sollte einen höheren schulabschluss/bildungsgrad als ich besitzen
    • Mein/e partner/in sollte etwas unter mir stehen

0 Teilnehmer

Setz mal nen Absatz zwischen dem Fragezeichen und der [
Könnte funktionieren (vl, bin mir nie sicher :sweat_smile:)

1 „Gefällt mir“

:wink:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß… Und scheitere trotzdem :disappointed_relieved::man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Einfach die Frage in der ersten Zeile, dann am einfachsten eine Zeile frei-> Optionen ->Umfrage erstellen ->Art der Umfrage wählen -> Antwortmöglichkeiten (einfach untereinander ohne Bindestrich oder Punkt)-> Umfrage einfügen

Dann siehst du ja rechts in der Vorschau, ob es geklappt hat.

1 „Gefällt mir“

Bin da relativ flexibel, aber eine grundintelligenz … wobei Intelligenz eher das falsche Wort ist, sondern eher bildung ist voraussetzung.

3 „Gefällt mir“

Ah vielen Dank! Dasproblem lag wirklich darin, dass ich keine neue zeile benutzt habe. :blush: Jetzt muss ich nur noch ca 130 mal üben, dann kann ich das hoffentlich auch :sweat_smile::sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Detektiv UND problemlöser :grin: bald kannst du mein lebenscoach werden ^^

Wennst gut zahlst, why the heck not :wink:

1 „Gefällt mir“

Hol dir von dem geld lieber ne lebenscouch^^

4 „Gefällt mir“

Ja was nun Bildungsniveau oder Schulabschluss. Sein Bildungsniveau sollte in etwa meinem entsprechen, welchen Schulabschluss er hat ist mir aber echt egal.

3 „Gefällt mir“

Der Schulabschluss direkt ist für mich da nicht so relevant wie eher ein Eindruck von der Intelligenz. Ich bin eher von höherer Intelligenz angezogen, aber auch ebenbürtige oder etwas niedrigere sind durchaus akzeptabel, wenn es halt passt. Ich möchte auch Menschen da nicht genau einordnen. Und ich denke, dass es auch viele versch. Merkmale gibt, in denen sich Intelligenz äußern kann.

5 „Gefällt mir“

Weil es gerade in einem anderem Thread als Thema aufgekommen ist und es mich brennend interessiert.

Könnt ihr bei einem Lied erkennen welche Taktart er hat? (Also ob 4/4, 3/5 oder was auch immer)

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Lol 3/5 Takt :joy::joy::joy:

10 „Gefällt mir“

Möglich? Schon ewig nicht mehr versucht.

Welches Klima bevorzugt ihr?

• Jahreszeitenklima
  • Tageszeitenklima

0 Teilnehmer

es gibt einen 3/5 takt?

hä? ^^die zwei vokabeln sagen mir nichts :smiley:

7 „Gefällt mir“

Nein, aber ich müsste eh draufzahlen. :gunnar:

Nein.