Der seriöse Umfrage Thread II

Manche sind lustig, andere nicht. Auf einem Auto habe ich Mal den Sticker gesehen: Thie car climbed the Mount Washington". Das fand ich ganz witzig.

Ich würde mein Auto nie mit Aufklebern verschandeln. Einige sind wirklich ganz witzig und in Maßen sage ich nichts. Aber bei Autos, die nur noch aus Aufklebern bestehen und die Hälfte davon Facebook Motivationssprüche aus dem Feed mittelalter Hausfrauen, frage ich mich ob die Person am Steuer als Kind ein mal öfter hochgeworfen als aufgefangen wurde.

4 „Gefällt mir“

Hä? Warum ist das lustig? Check ich nicht? ^^

Vielleicht hat Mount Washington eine komische Geographie :thinking:

1 „Gefällt mir“

1 oder 2 kleine Kleber sind ok, wie sein Lieblingsverein oder Lieblingsinternetsender :beanie:

Alles darüber hinaus ist furchtbar!

Der Aufkleber setzt aber viel Vorwissen voraus! :gunnar:

Ich find alle mit so apple oder fisch oder fußballaufklebern peinlich.

Heißt du im Werder Forum eigentlich MrRocketBeans? :thinking:

Vielleich aber auch im Werder/Havel Forum? :thinking:

Also ich hab nen HSV Aufkleber auf der Scheibe.
Auch nen kleinen Ducati Aufkleber hab ich noch, da ich aber keine Ducati mehr fahre kommt der auch mal weg :smiley:
Von den San Jose Sharks hab ich so ein „3D“ Aufkleber aufm Kofferraum.

Nö, seit der Anmeldung bei Giga damals in jeden Forum oder Plattform MrWerder :wink:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr schon mal Avocado Toast gegessen?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Guacamole auf Toast oder ist das ein feststehender Begriff und meint was anderes?

1 „Gefällt mir“

Ich meine einfach Avocado-Paste auf Toast.

1 „Gefällt mir“

Guacamole ist doch ne avocado paste :face_with_raised_eyebrow:

In Guacamole sind aber auch Salz und Zitrone und vielleicht andere Sachen die ich nicht kenne.

Tomate Ist das was nicht kennst.

2 „Gefällt mir“

Bestehen nicht die meisten pasten aus dingen die du nicht kennst? :gunnar:

Ah, wieder was gelernt.

Whatever! Es geht nur darum, dass zermatschte Avocado nicht automatisch Guacamole ist.

Deswegen habe ich “Ja” gewählt. Avocado ohne alles hatte ich noch nie auf Toast, aber selbstgemachte Guacamole.