Kommt wohl drauf an wann wir aussterben ^^
Ich mag deinen unerschütterlichen Optimismus.
sind die Krähen von Aussterben bedroht?
Ja, dank den Menschen. Aber wir nehmen euch mit in den Abgrund!
Wenn Mark Zuckerberg, Jeff Bezos und Elon Musk gemeinsam einen Eiszeiten- Todesstern gebaut haben um den Klimawandel aufzuhalten. Der schießt dann vom Mond eine riesige Schneelawine auf die Erde ab. Damit ist erstmal für 2,7 Millionen Jahre Ruhe bis zur nächsten Hitzewille. Dauert noch so 8-9 Jahre, dann ist es soweit! Die Technik, Innovation und Fortschritt haben uns mal wieder gerettet!
Deswegen pfurzt und atmet ihr unsere Atmosphäre kaputt!
Mark Zuckerberg ist doch ein Reptiloide und wills warm haben. :pb
Die drei fliegen anschließend mit dem Todesstern weiter nach Tatooine. Da ist schön warm^^
Privat: Brauche ich keine Bestätigung
Bei der Arbeit: Versuche immer meinen Chef es nochmals durchlesen zu lassen, da ich gerne mal passiv-aggressiv schreibe und es dem Image der Firma schaden könnte
Kommt eigentlich drauf an, wie „wach“ ich bin, wenn ich aufwache.
Wenn ich relativ wach bin (wie jetzt gerade) finde ich es doof, wenn ich gleich wieder schlafen gehe, weil ich danach meist extrem schlapp bin - dann lieber durchschlafen
Wenn ich aber noch halb kaputt bin, bin ich um jede Minute noch froh drüber
Kommt auf die anderen Angebote drauf an. In der Schweiz wäre das glaube ich ein relativ gutes Angebot (im Vergleich zu meinem letzten Infostand von vor eineinhalb Jahren)
Btw Vertrag gut durchlesen. Die meisten Handyabos, die ich gesehen haben, haben mit „unlimitiertes und schnelles Internet“ geworben, hatten aber eine Grenze für „schnelles“ Internet. Bspw. 30 GB im Monat mit Highspeed Internet und dann wird es stark gedrosselt (teureres Abo = mehr Datenvolumen mit Highspeed)
Ausserdem kenne ich einzelne Fälle, wo das Internet gesperrt worden ist, weil es gemäss Vertrag „nur für Privatgebrauch und kein Ersatz für Festnetz-Internet“ sei
Noch nie gesehen.
Kenne es aber eher so, dass die Handys über erhöhte Abokosten „abbezahlt“ werden und durch Mindestvertragslaufzeiten „abgesichert“ werden. (Wird zwar nicht alles abbezahlt, aber mit den höheren Kosten ist das manchen Unternehmen egal)
Kommt drauf an wie begabt die Person ist, die mir was schenkt
Eine Person in meinem Freundeskreis ist ziemlich begabt im Zeichnen und hab mich extrem über ein Bild (mein Profilbild) gefreut.
Eine andere Person ist echt gut im Backen und die selbstgemachten Kekse sind top (zumal diese Person auch immer meine Allergien bedenkt )
So gut wie alle anderen Freunde sind ziemlich unbegabt und da freue ich mich lieber auf gekaufte Geschenke
Guter Einwand. Hab nachgesehen. Es wird nicht gedrosselt sondern direkt abgedreht in dieser Tarifgruppe.
Datenvolumen:
Nach Verbrauch des jeweils inkludierten Datenvolumens werden Datendienste gesperrt, danach optionaler Paketkauf. Übertragungsgeschwindigkeiten können nicht zugesichert werden und sind von verschiedenen Faktoren wie Endgerät, 4G/LTE Netzabdeckung, Zellenauslastung und Witterung abhängig. Im Fall von Netzauslastungen kommt ein gesondertes Netzwerkmanagement zur Anwendung.
Fake oder echt?
- Fake
- Echt
0 Teilnehmer
Alter. Das ist echt krass… ich bin mir nicht sicher.
Kann hier jemand zu 100% sagen, dass das fake ist?
Kann sein, dass der Kameraflug echt ist (und darum geht es ja, oder?), die Autos sehen aber nach Fake aus.
Die Verwirrung kommt meiner Meinung nach wegen der schlechten Twitter Video Qualität.
Hier kann man sich das in HD ansehen. Ab Sekunde 48
Die erste Szene (an dem Haus runter und zu den 2 Autos) sieht irgendwie Fake aus und der Rest danach ist aufjedenfall echt.
Wahrscheinlich ist der Anfang einfach ein bisschen stärker nachbearbeitet, aber dafür kenn ich mich zu wenig aus.
Aber die Kameraflüge der Drohne sind schon echt krass. Könnte ne gute Need for Speed Cutscene sein
Da fehlen nur die saudummen Sprüche.^^
Pallenberg ist einer der Chefs bei Mercedes für die Unternehmenskommunikation und so.
Kann mir nicht vorstellen, dass er absichtlich Fake News verbreitet.
Mir persönlich gings eigentlich eher um die Diskussion dahinter. Für mich war von vornherein klar, dass das Video komplett echt ist und ohne jegliche CGI. Ich war eigentlich nur verblüfft, dass wirklich so viele Leute glauben, es sei fake. Angeblich unrealistische Auto und Rauchbewegung usw… Ich persönlich kann nicht das geringste daran erkennen, was in irgendeiner Art und Weise unecht wirkt. Offenbar ein umgekehrter Uncanny Valley Effekt, der bei einigen auftritt. Etwas ist so echt, dass es unecht aussieht, bei mir aber nicht auftritt. Das fand ich interessant.
Ich finds eher andersrum, der Anfang sieht echt aus, der Rest nicht mehr.
Wie findet ihr Naivität bei Leuten, die ansonsten potentiell euer Typ sind? Bzw. wie reagiert ihr darauf?
- Niedlich
- Nervig
- Ich versuche, die Person dann zu belehren
- Macht die Person für mich unattaktiv
- Voll heiß
- Ich liebe es, der Person die Situationen dann zu erklären
- Ich versuche, die Person zu ändern, nicht mehr naiv zu sein
- Ist mir egal
- Ich halte mich da raus
- Ich halte die Person davon ab, naiv auf Angebote etc. einzugehen
- Ich mache mich darüber lustig
- Ich nutze die Naivität aus