Das ist bei mir mit meiner Telefonnummer so. Sonst wüsste ich diese wohl auch nicht
DE11 1111 1111 1111 1111 1111 11
/edit: oh sorry, wollte sie nicht verraten!
Das ist Verböten!
Habs geändert, damit niemand weiß, dass die regelmäßigleit in wahrheit 101010 lautet!
Nun.
So ist das mit meiner alten Handynummer. Die hab ich seit vielen Jahren nicht mehr, aber ich weiß sie immernoch und vermiss sie sogar ein bisschen. Die war so schön, so einfach, so perfekt. Meine jetzige Nummer… pffff, keine Ahnung. Da weiß ich nur die ersten 4 Ziffern, was jetzt auch echt nicht schwierig ist
Ich kenne meine ICQ Nummer noch obwohl ich sie schon seit 10 Jahren nicht mehr benutze.
Die weiß ich auch noch
Da saß ich 45min im Saturn aufm Boden und hab die Handys durchwühlt, bis ich die perfekte Handynummer gefunden hatte.
Meine derzeitige ist an die angelehnt und daher kann ich mir die auch gut merken ^^
Wohl irgendwas zwischen Ja und Nein.
Just in dem Moment als ich das gelesen habe, ist mir meine durch den Kopf gegangen, von der ich nicht Mal wusste, dass ich die noch kenne
Liegt evt. auch daran, dass man heutzutage die Nummern eher auf dem Handy speichert und sich nicht mehr vornimmt, diese auswendig zu lernen.
Ich kenne noch meine zwei Handynummern (hab meine alte als Prepaid behalten ), die Hausnummer meiner Eltern, Handynummer von meinem Vater und die Handynummer von meinem besten Freund aus meiner Jugendzeit - weil die die Nummern nicht gewechselt haben. Zudem kenne ich noch die alten Nummern von meinem Freundeskreis damals.
Spätestens ab dem Zeitpunkt, an dem ich ein Smartphone bekommen habe, habe ich mir keine neuen Nummern mehr gemerkt Die sind ja auf dem Handy und in der Cloud zig mal abgesichert
Ich finde ein paar Handynummern zu wissen ist absolut sinnvoll.
Die von meinen Eltern und die von meiner Freundin kenn ich.
Brauch man ja nur mal sein Handy vergessen / verloren haben und man muss dringend von unterwegs irgendwas mitteilen oder man hat nen Notfall oder so.
Was ist mit Partys?
Also mit 16 oder so bei nem Kumpel (oder sonst wem) feiern, dann dort pennen (ok, meist wars eher durchmachen ) und sich am nächsten Tag völlig verkatert vom Vadder abholen lassen. ^^
Das nicht nur einmal. Aber „Kinderübernachtung“? Glaube nicht, kann mich zumindest nicht dran erinnern.
Handy: Ich hab meine erste Handynummer immer noch, hab sie einfach beim Tarifwechsel mitgenommen.
EDIT: Heißt, ich kann sie natürlich auswendig. ^^
Ok, das sieht schon besser aus und man merkt, dass es echt ist. Aber der totkomprimierte Quatsch von Twitter sah halt echt aus wie aus nem NfS.
Jep, dachte auch, dass mindestens die Autos CGI sind
Dazu passt folgende Frage:
Nehmt ihr eure Handy Nummer mit bei Tarif/Anbieter Wechsel?
- Ja - meine aktuelle ist mitgenommen.
- Ja - werde ich machen, wenn ich mal wechsle
- Nein - Ist mir egal
- Nein - Ist mir zu viel Aufwand
- Nein - Ich wechsle gerne.
- Ich hab keine Handynummer.
0 Teilnehmer
Kostet ja nix, weil meistens der neue Anbieter dafür zahlt.
Das ist mir recht egal und so selten wie ich wechsle auch zu verschmerzen.
Ja ich nehm sie immer mit und ich wechsel auch „ständig“ den anbieter oder tarif.
Zahlt ihr dem Lieferboten Trinkgeld, wenn ihr euch übers Internet Essen bestellt und es bereits beim Bestellvorgang bezahlt habt?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer