Mein Frauenarzt hat mir zumindest davon abgeraten, Werbeseiten für die Tassen behaupten aber glaub Gegenteiliges.
@DoctorYoshi Weil man die Spirale im schlimmsten Fall mit rausziehen könnte. Man muss halt sehr aufpassen, dann geht das schon, aber ich bin bei sowas generell gern übervorsichtig
Bei sowas versage ich immer auf Arbeit… "äh fuck… was? Nikolaus? Schon wieder? … boah… dann müssen die Kinder ja noch Schuhe putzen "
Lustigerweise hat Muttern diese Tage immer voll im Blick… gibt dann immer ein Foto danach… „guck mal, hier ist auch was Süßes für dich gelandet…“
Okay. Es ist nett gemeint und bereitet ihr eine Freude… daher darf sie das. … was sie nicht darf: mir heimlich bei jeder Gelegenheit Süßes oder Essen in meinen Rucksack packen, kurz bevor ich abhaue…
Ich würde anteilig spenden denke ich
Anderen was schenken sehe ich auch so, dass man gemeinsame Unternehmungen usw. verschenkt… und dann ja zusätzlich auch das Anfahrtsgeld falls nötig übernimmt…
Danke. Ich nehme die 1000€ gern an… und werd sie mit bestem Gewissen weiterverteilen in Geschenkform.
Danke.
Das ist definitiv ne Info, die hatte ich nicht direkt auf’m Schirm.
Ansonsten klar… mit dem Blut rumhantieren und bzgl. Vorgehensweise beim Entleeren/Einsetzen kann ich das definitiv nachvollziehen und denke mal, dass dies eines der häufigsten Argumente sein könnte, neben Ängstlichkeit usw…
Obwohl es auch nicht so schlecht schmeckt, besser als viele Filterkaffees die ich kenne. Obwohl das wohl meistens an scheiß Maschinen + billigen Kaffee liegt.