Wenn du so weitermachst wirst du leider nicht sehr alt …
Lädst du jetzt alle, die noch keine Pläne haben, zu einer großen Silvesterparty ein?
Ich hock daheim auf’m Sofa mit Freund und Katzen und esse mich ins Raclette Koma!
Ist das ein „Ja“ oder ein „Ich feiere nicht“? Ich stehe nämlich gerade vor der selben Entscheidung.
Vielleicht ist das ja auch der Plan
Ist doch ne mega Sause!
Was is mit Menschen die hoechstens 2 Mal im Jahr krank sind?
Klar
Ne hat mich nur interessiert, wie früh die Leute so mit ihrer Silvesterplanung dran sind. Ich musste schon zwei Freunden absagen und die meinten halt „Wie krass früh bist du bitte mit deiner Planung dran?“
Dito. Mein Freund, sein Bruder, Raclette und Austin Powers 2! Kanns kaum erwarten
Ein Ja, Raclette bedeutet immer Party!
Das sind eindeutig konkrete Pläne
Dann hatte ich letztes Wochenende auch schon Party! Ich bin ein Partytier! \/
Mittlerweile feiere ich Silvester nicht mehr, aber zu der Zeit, als das noch Thema war kamen die konkreten Planungen frühestens ne Woche vorher zu Stande.
Hab das Gefühl, umso älter man wird, desto früher fängt man mit der Planung an. Mit 16 hab ich am 31. angefangen zu überlegen, was ich mache. Dieses Jahr wissen wir das schon seit September.
eventuell gleiche setup wie letztes jahr nur mit neuer Frauenbesetzung … (also nicht wieder diese 1 Pärchen 2 slingle Männer … ) das war letztes jahr echt anstrengend ^^ aber lecker
dieses jahr wissen wir noch nicht was es gibt … und wo …aber irgendwie muss unser sohn mit eingebaut werden …also zu 80% bei uns ^^
Willst du damit sagen, dass ich alt bin?
ja Perlenpaula
Ich hab tatsächlich dieses Jahr noch nichts geplant und ein Solo Silvester klingt gar nicht so unpraktisch
Unsre Tochter ist ein Silvester Kind, da feiern wir halt seit 4 Jahren, bzw 3, bei uns ihren Geburtstag, Silvester an sich ist da zur Zeit eher nur eine Randerscheinung, hoffe mal das zählt auch
Weiß dein Freund schon davon?
Seit dem Erwachsenenalter so ziemlich alles. Nicht konstant, aber so alle 8 Wochen
Ich find das echt spannend, weil ich seit dem Erwachsenenalter deutlich besser schlafe als noch zu Jugendzeiten.
Könnte aber auch damit zusammenhängen, dass ich auch weniger schlafe und deswegen abends einfach müde bin.
Und ich es inzwischen meistens hinbekomme, abends gedanklich abzuschalten.
Eine wichtige Fähigkeit