Gestiegen… aber von niedrigem Niveau 2018, bedingt durch berufliche Situation … nächstes Jahr wird er aufgrund veränderter beruflichen Situation wieder sinkenD
Ich schau eigentlich immer „meine Shows“ und oben drauf kommen dann Lets Plays, wo es dann variiert je nachdem wie viele mir da gerade gefallen oder wie viel Zeit ich habe.
Ansonsten kommt es auch noch drauf an, ob ich gerade ne Serie binge. Zur Zeit schaue ich alle Friends-Staffeln und schaue weniger RBTV. Wenn ich durch bin, wahrscheinlich wieder mehr. Halte ich auch für die gesündere Einstellung, als zu verlangen, dass RBTV quasi den gesamten Medienkonsum stellen muss
Ich verlange das überhaupt nicht und trotzdem stellt RBTV nahezu meinen gesamten Passiv- Medienkonsum. Dabei gucke ich das meiste hier noch nichtmal. Filme, Serien, Fußball und die mit Abstand meisten Let’s Plays sind mir total egal. Trotzdem bleibt genug über um mich die ganze Woche zu bespaßen.
Das sowieso.
Gibt es wirklich Leute die so drauf sind?!
nochmals gesunken. hab aktuell pro woche meistens nur noch 2-3 sendungen, die mich interessieren dabei.
Früher lief 24/7 RBTV, irgendwann nur noch Mo-Fr, aktuell schaue ich nur noch bestimmte Formate bzw schalte ein wenn sonst kein interessanter Stream läuft (aktuell schaue ich Abends meist Mental oder derShakes unter der Woche).
RBTV Fixtermine sind nur noch manche LP’s (früher waren es fast alle KHDs, aber da man mittlerweile nicht mehr wirklich weiß ob sie wirklich beendet werden schaue ich da auch viel weniger und angespielt interessieren mich nicht), Game Talk und G2.
Live gucke ich sogar quasi nie.
Eigentlich immer als VoD oder halt als Podcast.
Ich denke wie ich zu VoD’s stehe ist mittlerweile bekannt. ^^
Wie denn?
Ich schaue (fast) keine. Eigentlich nur SMB Gabriel Knight ~1x im Jahr.
Seitdem Donnie weg ist schaue ich schon sehr viel weniger, ach man, er fehlt so
Klassentreffen:
- Hatte ich schon mal
- Hatte ich noch nicht, weil zu jung
- Hatte ich noch nicht, weil kein Bock
- Hätte ich gern
0 Teilnehmer
Hatt ich noch nicht nicht, weil bisher einfach noch keins stattgefunden hat (oder ich weiß von keinem Treffen)
Hatte ich schonmal, war nicht so pralle.
Die Leute die damals Arschlöcher zu mir waren haben auf gute Freunde gemacht.
Die Leute mit denen ich damals nix zutun hatte haben auch diesmal nicht mit mir geredet.
Die Leute die ich damals mochte kenne ich heute noch und treffe ich abseits solcher Treffen.
Und das reicht mir persönlich auch vollkommen.
Ekelhaft … am besten noch im Schnöselanzug mit Lackschuhen und dann von oben herab. “Ach komm … war doch lustig damals”
So ähnlich war es ja.
Und es gibt nur eine Frage die dir dort alle stellen: Was machst du jetzt eigentlich? Also ich hab ja studiert und mache jetzt dies und jenes…
Alles nur um sich zu profilieren.
Bei der Grundschule hatte ich schon eines, bei der Oberschule gab es zwei Schultreffen, die dann für einen selbst praktisch auch Klassentreffen waren.
@KarlderHeinz Hmm, komisch, dass du das so siehst. Ich rede über sowas eher rein aus Interesse und möchte dann auch wissen, wie es in den jeweiligen Studiengängen oder Berufen so abläuft.
Ich glaube es kommt zu 80 % auf das “Wie” an. Wie wird gefragt. Wird ehrlich gefragt oder fragt man, damit man zeigen kann wie geil man ist - genau wie damals in der Schule.