Die arme Katze
So heißt das nun mal bei Glasreinigern
Die “Kurve” bekommst du auch mit Nagelknipser/Schere und Nagelpfeile an. Willkommen im 18. Jahrhundert.
Horizont bis zur Nasenspitze
Okay, ab diesem Schilderungslevel sind ne Triggerwarnung und Spoilertags aber mehr als überfällig.
Kraehe. Was laberst du mich denn jetzt dumm an, wenn die halbe Menschheit sich seit Ewigkeiten die Nägel schneiden kann ohne die eigenen Käsemauken in den Mund zu nehmen.
Solltest vielleicht deinen eigenen Horizont überdenken und dir einfach ne 3€ Nagelpfeile kaufen. Dann klappts auch mit der Nagelpflege.
Bei der Nagelfeile gehe ich mit, da tuts auch was günstiges. Bei Nagelscheren allerdings lohnt es sich definitiv, nicht das billigste Modell von Rossmann oder DM zu nehmen. Die sind nämlich teilweise wirklich unterirdisch. Lieber ein paar Euro drauflegen und man hat was vernünftiges, hält ja in der Regel auch mindestens den Rest des eigenen Lebens.
Weil ich oben schon gesagt habe dass es mir so lieber ist und ich mir so leichter tu. Und du tust als wüsste ich nicht dass es Nagelscheren und Knipser gibt.
Nö. Ich tu so als wäre es unnötig und unhygenisch.
Aber knabber ruhig weiter.
@Vincent_Malloy Bin eher der Knipser-Fan, daher hab ich von den Scheren keine Ahnung. Aber mit einem guten Knipser gehts fix, dann der Feinschliff mit der Pfeile und schon sieht alles tutti aus, ohne dass ich meine Füße in den Mund nehmen muss.
Aber das reißt doch ein wenn man das dann abzieht
Nur selten bei mir.
Also ich Schneid sie gar nicht da sie bei der Arbeit eh abbrechen
Oh Gott, von den Füßen war doch hier hoffentlich nie die Rede. Da bevorzuge ich allerdings auch einen Knipser.
Lies es dir gern nochmal durch, wenn dir dein Mageninhalt nicht wichtig ist
Es ging nur um die Fingernägel bei meinen Posts. Steht auch in einem der Posts.
Fußnägel abkauen ist auch schwierig
Ach und deine Fußnägel schneidest du dir, nachdem es dir an den Fingern mitm Mund besser gefällt? Siiiicher.
Wie ich es geschrieben habe ja. Aber wie gesagt:
Aber hey, ich weiß ja von wem es kommt.
Super Antwort auf meine Frage. Nachdem du dir an den Händen rumkaust, weil es dir so besser gefällt nimmst du also Knipser/Schere für die Fußnägel?
Aber der Spruch tat schon echt weh. Mensch ey.
Einmal im jahr oder je nach bedarf